Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Bastat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2010 21:39
~
Wenn das Licht des Mondes
die Blumen erblühen lässt,
der silbrige Schein des Schöpfers
unser Blut in Wallung bringt,
erheben wir uns und unsere Stimmen.
~
Der Packt der Wächter wird geschlossen,
unsere Stimmen werden eins und erklingen als Lobeshymne wieder,
Nachfahren des Mondes und der Nacht,
ihr Erben der Macht werdet eins.
~
Du, Blut, vermische dich,
bekräftige den Bund zwischen Prinz und Wächter,
erschaffe die Bindung die so rein ist wie Licht
und so mächtig wie die Finsternis ...
~


Auf dem Bild sieht man einen ganz besonderen Moment zwischen Kiba und seinem Wächter: Den Blutschwur.
Wer er ist, verrate ich noch nicht. Aber wer meinen Doji kennt, kann es sich sicherlich schon zusammen reimen XD
(PS Das unten im Bild sollen leuchtende Mondblumen darstellen^^°)

Irgendwie sieht Kiba komisch aus >>


Ist dem Dōjinshi "Der Paradieswolf" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Wolf's Rain

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kiba, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Magnus
2012-07-31T13:21:23+00:00 31.07.2012 15:21
O_O
Der...der schwarze da...ist das....das ist doch der Kerl der ich glaube der das ist. oder?
Der der mit in deinem Döji auch schon so gut in seiner Wolfsgestallt gefällt.
^^°
Ich will nichts sagen, will ja nicht Spoiler.^^
Von: abgemeldet
2011-08-14T19:36:22+00:00 14.08.2011 21:36
>oy< schonen.ai alarm *o*
Mich erinnert dunkelhaarige von hinten an Snape *heute den letzen Potter geuckt hat und Fan von Snape ist*
sehr sexy,ein schöner Rücken kann auch entzücken und dieser entzückt mich gerade sehr <3333
Und ich fidne das alle Hände toll aussehen *beneid*
Von: abgemeldet
2011-01-28T17:20:57+00:00 28.01.2011 18:20
Kiba und... Wie hieß der nochmal? der hatte irgendeinen blöden namen... der hintergrund...Hey Presto! Respekt! wieso hast du ein problem mit Kiba??? DEr vordere typ hat gewöhnungsbedürftige Pose, irgendwie... naja.gg^^*(hahaha)nein, jetz mal ehrlich, das bild ist toll
Von:  -Kitsune
2010-10-20T19:13:34+00:00 20.10.2010 21:13
Also Wolfs Rain kenne ich nur vom hören, kann also kein Charadesign beurteilen oder ob, wie du sagst, einer der Charas komisch aussieht.
Aber das Bild ansich find ich hübsch geworden ^^.
Besonders die von dir gewählten Farben gefallen mir. Wirkt irgendwie total romantisch *___*.
Die Posen sind auch sehr dynamisch und sehen richtig aufwendig aus!
Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Augen des Charas in dem helleren Gewand. Sie sind meiner Meinung nach ein Stückchen zu weit auseinander gerutscht. Allgemein wirkt sein Kopf auf mich ein bisschen gedrungen, also eher breit als hoch °°. Aber das fällt jetzt nicht so arg auf >D.
Alles in allem find ichs wirklich hübsch geworden =D.
Weiter so ~
Von:  Revya
2010-10-15T20:52:45+00:00 15.10.2010 22:52
Na das is doch bestimmt bm x)
Find das Bild eig klasse aba das gesicht von Kiba is nen bisschen nya.. lang geworden die Haare sind auch nen bisschen viel aba der Wächter is einfach perfekt geworden ;)
Und der Text is totall toll :D
(Vorallem der kursive x3)
Von: abgemeldet
2010-10-13T16:44:57+00:00 13.10.2010 18:44
Der Hintergrund ist toll ^-^ und ich mag die Haare von dem vorderen Typ ^.^
Von:  Bloodhound
2010-10-12T18:54:54+00:00 12.10.2010 20:54
hey ^^ ein WR-Bild *yay* mir gefällt besonders der Hintergrund, sehr hübsch ^^ und der vordere Typ ist sehr gut ^^ erinnert mich an meinen Charakter. Kiba gefällt mir hier nicht so ^^" sonst cool! (du verstehst was von Körpern U_U im Gegensatz zu mir.. warum sind Menschen so schwer zu zeichnen??? XD)