Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 16:29
1/4 Karte für das zirkelinterne Pokemon X / Y Wanderpaket :)
Farbschema: violett (was das bedeutet, seht ihr noch /D)

Diesmal habe ich als eine von vielen Startern mitgemacht und bin sehr gespannt, wo meine Karten überall hinkommen :D
Die erste ist auch schon bei der ersten gelandet xD Mein giftiges Dragalge x3
Ich weiß nicht wie ich diesen Verlauf im Hintergrund geschafft habe, aber ich liebe ihn einfach *__* Auch die Lichteffekt sind super geworden und insgesamt hat es genau die Stimmung, die ich haben wollte. Hach.. *selber auf die Schulter klopf* ...ich mags ///D (Selbstlob stinkt, ich weiß, aber ich find es nun mal gelungen. Punkt. uvu)
Außerdem ist violett toll!

Ich frag mich nur, warum ich bei allen vier Karten meine Lieblinge von X/Y gezeichnet hab..wie konnte ich die überhaupt weggeben? XAX orz Naja..solange sie in guten Händen sind :>

__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #367 Poisen Dragalge
vergeben an: Nukamira
Wissenswertes
Stil: COPIC, Buntstifte, Fineliner, weiße Tusche
Malgrund: Deleter-Papier
Sonstiges: verstärkte Rückseite
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Verwendete Referenz:
Das Ingame-3D-Abbild von Pokemon x/y

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tandrak (691)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Wichtig (für Freischalter?!):
Unbedingt die Pokemon der 6. Generation nachtragen bitte :)

Pokemon:
Tandrak

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-04-13T21:21:03+00:00 13.04.2014 23:21
Ich hab dir tatsächlich nie geschrieben, wie sehr ich diese Karte vergötter? Wahrscheinlich war die Trauer zu groß, weil es nicht ich war, die die Karte rausnehmen durfte ._.
DIESE FARBEN!!! Einfach nur WOW! Tendrak ist eines der wenigen neuen Pokis, welches ich sofort ins Team geschlossen hab. Wir beide rocken solo die Liga, machen alles platt was uns begegnet... und dann zieht diese mega geniale Karte an mir vorbei ;.;
Der Verlauf im HG ist episch! Die Blasen lockern ihn schön auf und lassen ihn, obwohl sie so klein sind, kein bisschen leer wirken. Tendrak in leuchtend purpurnem Wasser... grusellig °_°.
Aber... ich hätt sie dennoch gern gehabt xD
Antwort von:  absouuru
14.04.2014 18:36
oh....trotzdem danke für deinen lieben Kommentar QAQ <3
Freut mich, dass du Tandrak auch so gerne hast wie ich x3 Musste es auch sofort in mein Team holen, seit ich die Möglichkeit hatte, Algitt zu fangen x//D
Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen kommi >u< dass du sie nicht bekommen hast tut mir ja schon iwie leid ;_; Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Gelegenheit, dir auch mal ein Tandrak zu zeichnen x//D Das dann hoffentlich auch deine Geschmack entspricht ;v;
Von:  Edphonse15
2013-12-19T15:15:42+00:00 19.12.2013 16:15
Etwas creepy, aber richtig cool.
Das Farbschema passt auch richtig gut!
Von: abgemeldet
2013-12-14T14:48:53+00:00 14.12.2013 15:48
Man die Karte ist sowas von cool *___*
die Farben leuchten richtig, das gefällt mir-^^-
Von:  Nukamira
2013-12-11T19:16:01+00:00 11.12.2013 20:16
Meeins meeiins *_*
Ich liebe sie auxh wenn deine andere karten auch mega waren
*hätte sie gern alle genomm*
Aufjedenfall leuchtet sie im orginal viieeel mehr *____*
Das violett ist der hammer welche farben hast du genommen?!
Antwort von:  absouuru
11.12.2013 23:14
hehe...danke dir x3
uhh..und in deinem kommi war ein MEGA-Hint /D
Also wegen der violetten Farbkombi muss ich kurz überlegen...
Also als hellste Farbe wars BV11, ann im Mitteltonbereich die Farben V04 und V06 (die die sind Hammer-Farben und will ich keinesfalls missen, weil sie echt geil leuchten x3) und als dunkelsten Ton den V17 und BV08 :3
also gerade im dunkleren Bereich ist der Übergang nicht ganz sooo weich geworden, aber ich denke, das passt xD

Freut mich, dass sie dir gefällt x3
Antwort von:  Nukamira
12.12.2013 06:02
Dat war kein Hint D: !xD
Aber danke :3 gucken welche farben ich davon hab •_•
Von: abgemeldet
2013-12-11T19:04:53+00:00 11.12.2013 20:04
Die Pokémon müssen von den Charakterdatenbank-Leuten eingetragen werden. Im Forum gibt es einen Thread für solche Anfragen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_264671/0/

Ich habe vorhin sämtliche neue Pokémon aus X/Y in die Datenbank eingetragen, so dass sie nun als Charaktere auswählbar sein müssten :).
Antwort von:  absouuru
11.12.2013 23:09
ah okay...alles klar. Da danke ich dir dafür :)
Die dürfen ja nicht fehlen in der Datenbank x3
Von:  leina
2013-12-11T16:05:10+00:00 11.12.2013 17:05
wow ich finde es seehr gelungen. °___° wer nicht?
du hast die mystische Wirkung von der Farbe Violett super gut ausgenutzt. Ich finde Tandrak ja ohnehin merkwürdig-cool. :D
Ich bin gespannt wie deine anderen Karten aussehen und welche Pokémon du noch abgebildet hast, alles in violettem Farbschema.. :O
Antwort von:  absouuru
11.12.2013 19:53
hehe, danke dir x3
Ehrlich gesagt ist mir erst am Ende meiner vier Karten aufgefallen, dass ich Farbschemata benutzt hab /D Also irgendwie unbewusst...
Also eins kann ich schon mal verraten: die anderen werden NICHT violett sein ;)
Bin auch gespannt, wie schnell meine Karte aus dem Wanderpaket gehen, schaun wir mal ^^