Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:12
Nach viel Arbeit und langer Krankheit zwischendrin folgt nun endlich das Wichtelbild für abgemeldet
Ich hoffe es gefällt dir auch.

Zu sehen ist ein junger (Schmalspießer-)Druide der Kaldorei und im Hintergrund all die Tierformen, die dieser Klasse offenstehen. Auch die mittlerweile verbotene Wolfsform.

<~ denn auf Goldrinn/Lo'Gosh hat mittlerweile Varian Wrynn das Copyright xD
Themen:
World of Warcraft, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nachtelfen

Unterthemen:
Elfen

Format:
DinA5

Copyright:
by me

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-11-01T16:22:36+00:00 01.11.2015 17:22
Ein gelungenes Bild, die Idee mit den Tierformen gefallen mir sehr gut.

Das Bild wirkt richtig mystisch durch die dunklen Farben, der Mond, der vom Geweih eingerahmt wird schafft eine düstere Atmosphäre.
Durch den großen Schatten, den der Druide auf die Formen wirft, wird die Verbindung verdeutlicht.
Der Druide sieht gut aus, die Pose ist nicht steif und die Colo ist sauber.
Die kleinen Details am Stab sind hübsch geworden und waren sicherlich recht aufwendig.

Allerdings fehlt mir etwas der Schatten auf dem Ast, auf dem der Druide hockt. Er wirkt etwas schlicht im Gegensatz zu den schön ausgearbeiteten Blättern im Hintergrund.

Ich mag die vielen Details, die du ins Bild gebaut hast, und dass die Wolfsform rote Augen hat und etwas weiter unten liegt als die anderen. Das verdeutlicht, dass sie etwas anders ist und nicht wirklich zu den anderen Formen gehört. Du hast ja auch geschrieben, dass sie verboten ist, das kommt gut rüber.


Liebe Grüße!
Von:  Purpleftw
2015-10-29T15:48:26+00:00 29.10.2015 16:48
Hallo,

Ich finde dieses Bild ganz hübsch!
Vor allem aber die Idee mit den Tieren in Blätterform! Zugegeben, auf den ersten Blick habe ich diese gar nicht realisiert, finde aber, dass es dir gut gelungen ist.

Ich mag auch, wie du die Lichteffekte (am Körper usw.) gesetzt hast. :)
Sein Stab gefällt mir besonders gut! xD

Und ich bin mir nicht ganz sicher...aber kann es sein, dass sein rechter Ohr etwas falsch ist? Also die Richtung/Perspektive, von der man diese sieht? Ich könnte mich allerdings auch täuschen!

LG Purple
Von:  Thalea
2015-10-19T20:25:54+00:00 19.10.2015 22:25
Schön! Ich find auch besonders die Idee toll, die Tiergestalten in den Blättern anzudeuten.
Von: abgemeldet
2015-10-18T16:29:36+00:00 18.10.2015 18:29
Danke.Ich finde vor allem die Detailarbeit der Blätter cool und dass du den Mond zwischen dem Geweih platziert hast, ist auch eine super Idee.