Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazone_Elenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2015 16:21
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nailah

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-05T10:41:19+00:00 05.09.2016 12:41
Ich finde die Wolfsform gut gelungen, gerade da das Seitenprofil eben einen wunderschönen authentischen weißen Wolf zeigt und der Kopfschmuck dann auch den Charakter bestimmt. =)
Ich mag deinen Einsatz von Schatten hier, sowohl in Farbe als auch in Struktur und den passenden Stellen. Die Farbe ist nicht so dominant, dass es kein weißer Wolf mehr wäre, sie ist aber noch genau so stark, dass sie die Struktur geben kann. Wie gesagt, hast du auch die Struktur schön verwendet, so erkennt man bei dem Ohr Tiefe, sowohl nach innen, als auch nach hinten. Am Kopf sind alle Schatten an der richtigen Stelle, so dass man ein plastisches Bild der Kopfform hat, inklusive dem Wissen, wo der Reißzahn sitzt. ;)
Am Übergang von Kopf zu Körper und besonders am Hals hast du die Schatten schön derart gesetzt, dass das Fell wunderschön flauschig ist. Nach kurzer Charaktersuche, hätte gerade der Fellkragen meines Erachtens ruhig noch flauschiger sein können. Die Augen stechen so schön heraus, das Grün ist wirklich schön, die Lichteffekte gut gesetzt und super in die Kopfform eingebettet. Der Blick wirkt dabei recht traurig, wenn auch mit dem wohl charaktertypischen Stolz. Gibt es einen Grund, warum sie traurig schaut?
Mir gefällt es, wie du die Lippe gestaltet hast, nicht zu markant, aber auch nicht zu wenig. Eine schöne Kombination zwischen Verwischen „starr lassen“. Die Nase finde ich ja nahezu perfekt, eine richtig schöne leicht feuchte Nase eben!
Beim Kopfschmuck hätte mir etwas mehr Schatten/Licht zugesagt, aber er ist gut erkennbar. Im Hintergrund sind noch an manchen Stellen weiße Flecken. Ich weiß jetzt nicht, ob du sie beim Radieren vergessen hast oder beim Hintergrund anmalen übersehen hast. In jedem Fall empfehle ich eine Testebene zwischenzuschalten, mit der du den Kontrast erhöhst und so erkennst, wo noch etwas über ist. Wenn man fertig ist, löscht man diese Ebene einfach wieder. Ich weiß nicht in wie fern das für dich nützlich sein kann, mir hilft das dabei immer ganz gut.
Vor dem einfarbig intensiv blauen Hintergrund wirkt das Fell für mich etwas zu verschwommen, vielleicht sagt es dir ja auch zu, einfach stattdessen einen leicht unscharfen einfachen Hintergrund hinzu zu malen. Ich fände deine Nailah in einem solchen besser aufgehoben. Aber das ist eben mein persönlicher Geschmack. Ich mag dein Bild! =)