Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2013 16:34
nya, diesmal hab ich mir die wolfskönigin als motiv geschnappt x3 (wenn auch nur skizziert)
von ihr gibt es ja leider, wie von so vielen charas der serie, nich alzuviele zeichnungen.
gut, man erfährt auch nich viel über sie, ihre augenklappe und ihr land, was echt schade ist, aber ein schön desingter chara issie schon.
auch wenn der zeichner der original artworks, kita senri oder so, irgendwie dazu neigt erwachsenere weibliche charas gesichtstechnisch ein wenig zu männlich wirken zu lassen^^''

nuja, ein wenig weiblichere gesichtszüge und boom, haben wir ne wirklich flauschige schönheit am start :3

hoffe es gefällt^^


(und nich den Wettbewerb vergessen, ne? ;3)
Themen:
Fire Emblem, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nailah

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-15T11:49:42+00:00 15.04.2014 13:49
Was für eine hübsche Wolfskönigin! Ich mag auch ihren Ausdruck! :3
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
15.04.2014 14:39
danke dir^^
Antwort von: abgemeldet
16.04.2014 14:21
Gern geschehen! Ich mag deine Bilder sehr. :3
Von:  Jan-Tan
2014-04-13T09:39:10+00:00 13.04.2014 11:39
Sehr cool=)
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
13.04.2014 13:05
dankesehr~
ich freu mich immer wenn leuten meine bilder gefallen :3
Von:  Yusuna
2013-12-22T15:56:07+00:00 22.12.2013 16:56
Sehr schönes Bild von Nailah, gefällt mir echt super! *_*
Ich liebe ihren Blick!
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
25.12.2013 15:03
freut mich das es dir gefällt ^.^
Von:  Edphonse15
2013-12-21T17:12:33+00:00 21.12.2013 18:12
Schlicht, aber beeindruckend.
Die Colo passt wirklich super dazu! :D
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
25.12.2013 15:03
danke^^
Von:  Nishiki_Kitsune
2013-12-21T13:29:02+00:00 21.12.2013 14:29
Hübsch. <3
Hab schon lange keine so hübsche Nailah gesehen *.* (gibt leider wirklich viel zu wenige Bilder von nicht so "bekannten" Charakteren. ._.)
Ich liebe Wölfe und war natürlich in Radiant Dawn sofort in Nailah und Volug verliebt. *.* <3
Hast du sehr schön gezeichnet. *.*
1+ und Fav. :D
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
25.12.2013 15:02
dankeschön^^
ja die bräuchten echt deutlich mehr fanarts. die sind doch so fluffig~
jedesmal wenn ich die seh, würde ich mich am liebsten an den puscheligen schweif ankuscheln ^.^
Von:  Illara
2013-12-21T08:58:52+00:00 21.12.2013 09:58
Wow, sieht total super gut aus, mir gefällt ihr Blick sehr ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
21.12.2013 11:17
danke für's kommi^^ ich bin froh das es dir gefällt^^
Von:  Amazone_Elenya
2013-12-20T17:27:33+00:00 20.12.2013 18:27
OMFG *A*
Nailah~ *anherz*
Nailah ist eine meiner liebsten Charaktere der Serie, einfach weil sie taff ist und so unglaublich schön~
Wobei ich sagen muss, dass sie manchmal echt fies ist. Besonders zu Volug, aber dadurch wird sie mir eigentlich nur noch sympathischer. Ich find es auch sehr schade, dass man nicht viel über sie erfährt, aber es hat auch was geheimnisvolles an sich, was sehr anziehend wirken kann~ (merkt man eigentlich sehr, dass ich grade den fangirly-mode an hab? |D)

Ich finde es seeehr toll, wie du sie dargestellt hast, besonders ihr Blick springt mir ins Auge, als würde sie sagen "Rawr~"
Wobei ich sagen muss, dass ihr Busen etwas schief wirkt, was aber glaub ich nur wegen dem Band (?) so wirkt xD
Oh und ich mag es sehr, wie du ihre Haare dargestellt hast... so schön fluffig ♥
Da will man glatt beherzt reingreifen und durchwuscheln~ <3
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
21.12.2013 11:17
freut mich, dass sie dir gefällt^^
(was fangirl-modus angeht, musst du mich mal bei tibarn sehn xDDD deins ist noch garnich schlimm^^)

was das schief sein angeht, ursprünglich dachte ich mir, dass ich sie halb liegend zeichne, weshalb sie etwas schief dranliegen würde, sich mit dem vom betrachter aus rechten arm abstützt, was dazu führt, dass auch der busen ne gewisse neigung hat :3
nuja und ich hab mal wieder ein wenig schief aufs bild geguckt beim zeichnen xDD
wenn du deinen kopft ein wenig nach links neigst, siehst du das bild wie ich es gezeichnet hab^^