Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazone_Elenya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2012 03:23
Also einen kitschigeren Titel ist mir noch nie eingefallen xD

Aber ich mag das Bild :3

Und ich mag das Pairing <3


Zusehen sind, falls man es nicht erkennen kann, Nailah und Lucia aus Fire Emblem. Für manche vielleicht ein Crack-Pairing, aber dieses ist neben Titania/Ilyana mein Lieblingspairing. Die beiden haben bei meiner Süßen und mir in einem unserer RPGs zusammengefunden :3

Zur Colo: Ich habe diese absichtlich sehr grob gehalten, weil ich hauptsächlich die Stimmung der Beiden in den Vordergrund gesetzt habe. Natürlich hatte ich vorher zwei Versionen ausgetestet und mir persönlich gefiel die Version mit der groben Colo einfach besser.

Hoffe es gefällt

lg

Amazone_Elenya
Themen:
Fire Emblem, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lucia, Nailah

Charaktere:
Nailah, Lucia

Dauer:
ca. 1 Stunde

Widmung:
an meine liebste Amazone_Naveala

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sothis
2012-11-05T14:03:52+00:00 05.11.2012 15:03
Hallöchen c:
Bis auf das mir die Colo nicht so gefällt find ich das Bidl echt süß :)
Von:  Amazone_Naveala
2012-11-05T07:37:00+00:00 05.11.2012 08:37
Aww es ist einfach so schön <3
Danke Liebling :3