Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyorasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 03:16
YEPP I DID IT.
Bevor die neue Folge rauskommt. Die ich nicht gucken kann. I'M SO DONE.
So für die meisten der Nichtwissenden, also alle: Das sind Belle und Rumpelstiltskin von Once upon a time. Belle ist die Schöne und Rumpel nimmt den Platz des Biestes von Beauty and the Beast ein. Ja, ist nicht so Anime, tut mir leid, da hab ich im moment keine feelings für.
Ich kann grade an nichts anderes als diese Serie mehr denken, und das ist das absolut dermaßen beste Pairing/Ship. Bei Staffelfinale hab ich die Folge durchgeheult. Dabei sind die beiden nicht mal Hauptcharaktere, okay Rumpel schon.
Guckt diese Serie. Jeder der Märchen mag, wird sie anbeten. Und ich geh mich jetzt in die Ecke verkriechen bis ich endlich die Folge gucken kann.

Kommentieren und bewerten kostet nichts und wird gern gesehen ;)
Verwendete Referenz:
Belle von Beauty and the Beast; the dark castle aus once upon a time

Themen:
Pairing (Hetero), Once Upon A Time

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Mr. Gold / Rumpelstilzchen, Belle

Serie:
Once Upon a time

Charaktere:
Belle, Rumpelstiltskin

Der Prozess.....:
geil. Mit perfekter Musik im Hintergrund und derweil Kaffee und tumblr... Das Bild war schon fast zu schnell fertig, weil ich keine Pausen brauchte.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-28T20:17:46+00:00 28.09.2013 22:17
Hey hey :)

Was für ein schönes Fanart!
Ich finde es gerade gut, das du es nicht im Animestil gezeichnet hast. Ich liebe das paaring auch <3
Rumpel hast du wirklich gut getroffen, er gefällt mir vom Gesicht sehr und auch die Pose, die er einnimmt. Wirklich schön gezeichnet.
Belle sieht für mich nicht wirklich aus wie in der Serie, sondern erinnert mich eher an den Film "Die Schöne und das Biest", insbesondere durch das Kleid. Das gefällt mir aber jedoch, auch wenn ich ihr Gesicht etwas zu...hochnäsig finde. Also eigentlich ist sie ja so ein liebes Ding! ;)
Schön finde ich auch den Hintergrund, die Figuren fügen sich super ein. Ach, war das traurig mit ihnen in der Serie, aber du hast den Moment des kurzen Glückes sehr gut eingefangen, insbesondere weil Rumpel so niedlich grinst! Und diese Rose in seiner Hinterhand, hach <3 Total niedlich.
Übrigens, ich mag Rumpels Kleidung. Sieht schick aus :D
Ein wirklich schönes Bild und nicht nur, weil es Rumpel und Belle sind! :D

Liebe grüße,
Lichti
Von:  schoki_luv
2013-08-30T07:44:15+00:00 30.08.2013 09:44
Wow... ich meine WOOOW...!
Eine Schande, dass ich das erst jetzt entdecke!! :O
...(Ich hab auch die ganze Folge durchgeheult, vor Allem am Ende :DDD)
Das Bild ist echt wudnerwudnerschön, und ich liebe einfach alles, Belles Kleid, Rumple (natürlich :D) und der Hintergrund ist echt fantastisch! :D
Bravo! <3
Von:  yuna-moon
2013-07-31T17:00:51+00:00 31.07.2013 19:00
:D oh wie toll :D rumpelstilzchen ist der beste ^^
Von:  Archimedes
2013-01-08T15:38:52+00:00 08.01.2013 16:38
Oh mein Gott! Jemand, der auch Once upon a time schaut! *_* Und noch jemand, der Rumpelstilzchen mag. Ich liebe ihn einfach. Scheiß drauf, dass er kein schöner Mann ist, aber meine Güte, hat der Mann Charisma!
Und dein Bild ist total toll geworden. Die Haltung von Stilzchen ist richtig, richtig toll!
Von:  Ellerfru
2013-01-08T05:48:11+00:00 08.01.2013 06:48
Sehr hübsch gemacht, ich mag die Beleuchtung und die Ausarbeitung des Hintergrundes... Da sieht man, wie viel Liebe und Mühe in dem Fanart steckt. Die klassische Pose der beiden ist auch super geworden. :)