Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jared   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 19:48
Karte Nummer 5.... ja was soll ich groß dazu sagen?... das ich vielleicht die Schrift doch hätte lassen sollen! xD
Irgendwie sieht das doof aus.... naja original, wie sie vor mir liegt ist es okay.
Die Herzen sind kleine Aufkleber die abstehen! ^^

Jean und Marco sind süß... und wer weiß.. vielleicht träumt klein Jean davon, das er mit Marco zusammen sein kann.

Status: Frei
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jean Kirschstein, Marco Bodt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T05:09:51+00:00 15.10.2013 07:09
süüüß! ^-^