Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2013 13:18
___________________________________________________________________


#137 Jean: Why...? Marco: Don´t cry. [Jean &/x Marco]


(Pffff,reimt sich sogar xDD)

Das ist eine Tauschkarte für MihaelGrahamCosplay. :)
Oki...Auch wenn es sich reimt...das ist nicht lustig ;A;
*seufz*
Also, sie hat sich Marco &/x Jean gewünscht.
Das ist der 2. Versuch, da ich die erste versaut habe....da habe ich komplett eine neue gemacht...eine traurige....aber ich wollte das unbedingt zeichnen.....bitte erschlag mich nicht ;A;
Obwohl ich absolut keinen plan hatte wie ich Marco so transparent erscheinen lassen soll....besonders mit copics....hab da mal ein bisschen mit dem Blender experimentiert xDDD
Naja....ich sollte das nochmal üben, aber ich bin für den Anfang damit zufrieden :D
Außer der HG.....BIN SO EINFALLSLOS!!!! xDDDD
Und ich hasse meinen Gelstift....Nur mal so nebenbei xDDD

Ich hoffe dir gefällt die Karte.


Status: bei gefallen vergeben an MihaelGrahamCosplay

___________________________________________________________________

Hope you like it!!! :D

Für die,die Interesse haben, ich zeichne auch Wunsch/Tauschkarten oder Auftragskärtchen. Wer interessiert ist, kann sich einfach bei mir melden. :3


PS:Ihr findet mich auch bei Facebook~ :D


glg,
Shiku-chan
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jean Kirschstein, Marco Bodt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-14T20:58:51+00:00 14.02.2014 21:58
so traurig...
will auch trösten >__<
die colo, komposition und gefühle sind super umgesetzt
weiter so^^b
Von:  TheJenno92
2013-11-04T14:44:40+00:00 04.11.2013 15:44
LIEBE ;A;
Ich trauer und Liebe die Karte an ;A;
Von:  _EustassKid_
2013-10-06T15:10:30+00:00 06.10.2013 17:10
Ohh...
Jetzt wein ich wieder...
*snief*

Nein nicht wegen der Karte, die ist so schön!
Das kommt richtig gut rüber und die colo gefällt mir auch sehr.

Nahhh, es ist so traurig wie Jean Marco da gefunden hatte und alles T_T
Der Arme hat so gelitten ><

Eh ich laber zu viel!
Ich find die Karte sehr schön^^
Antwort von:  Shiku-chan
06.10.2013 19:17
Vielen Dank für dein Kommi!!! x3
Ja, die Szene war so schockierend und traurig...mir kamen da auch die Tränen....und Marco ist son toller Chara.....warum nur musste er gehen.... ;A;
Antwort von:  _EustassKid_
06.10.2013 19:20
Ja für mich die traurigste Szene in der ersten Staffel T_T
Warum musste er nur sterben!
Ich mochte ihn so <3
Von:  Nitschieh
2013-10-05T15:34:34+00:00 05.10.2013 17:34
NOOO, why would you? *sich in Ecke verkriecht und heult*
Von:  MihaelGrahamCosplay
2013-10-05T13:21:57+00:00 05.10.2013 15:21
Uguuuuuuuuu~ So much Feels!! Danke danke danke!!! Ich liebe sie jetzt schon und dann joch ultra viel mehr wenn ich sie dann in meinen Pfötchen halten kann *^*
Jean sieht so niedlich aus und Marco...Den Transparent Effekt hast du meiner Meinung nach super hinbekommen!
Ich hab sie ganz doll lieb und bin stolz, dass es meine ist huehue *Q*
Antwort von:  Shiku-chan
05.10.2013 16:57
Vielen Dank!!! x3
Puuuuh, Ich bin froh das du die Karte magst. Obwohl es etwas wirr aussieht. xDDDD
Hihihi, ich freu mich auch schon auf den knuffigen Armin!! *_*
Jetzt brauch ich nur noch deine Addy :D