Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 12:24
So....
Myth hat da was... und es ist zu einem Teil krank zum anderen Teil... nicht krank aber ich sage euch, es ist alles abgemeldets schuld xD
My Lord, Euer Weihnachtsgeschenk!

Naja.... zur erklärung
Karte #73 zeigt das strange paar Godric Gryffindorx Albus Dumbledore...
wieso?
Naja, nicht unbdeingt, weil sie so gut zusammen passen, eher weil es ein versehentliches Verlesen seitens meines lordes war xD
bzw. verlesen ist auch falsch schließlich stimmen die Inizialien von gellert mit denen von Godric überein... aber so entstand dieses Pairing |D
und weil ichs so witzig fand musste ich es für mylord zeichnen xD
natürlich mit ihm als "Drahtzieher"

Karte #74 war dafür, dass das GGxAD Set komplett ist xD

moaaah, jah! xD
GGxAD, egal in welcher Konstellation, es macht spaß sie zu zeichnen xD
mah, Gellert my Love xDD

Hat zufällig wer in Raum Stuttgart vor den jungen Albus zu cossen? |D

Frohe Weihnachten noch Euch mylord und ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahre gekommen auch wenn ich weiß, dass Ihr besseres zu tun habt als den jahreswechsel zu feiern!
:D

In Liebe
Eure Mademoiselle <3
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Godric Gryffindor, Albus Dumbledore, Eigener Charakter, Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Gründer-Ära, Grindelwald-Ära

Danke:
dir Sarah fürs scannen!! <3<3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-07T03:50:49+00:00 07.01.2010 04:50
Hot! Und interessantes Pairing dazu... Gut gelungen! :)
Von: abgemeldet
2010-01-05T19:54:58+00:00 05.01.2010 20:54
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danek dakne danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dan ke danke danke danke danke danke danke dakne danke dake danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dankke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dakne danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dakne danke danke danke danke danke danke danke dfake danke danke danke danke danke dakne danke danke danke danke danke danke danke danke d anke danke dankedanke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dnke danke danke danke danke danke daknke danke daknee danke danke danke danke danke danke danke dake danke danke danked danke danke danke


jaja alles einzelt getippt o.o wie man an den felhern merkt xD


danke >___< ♥♥♥♥♥♥♥
Von: abgemeldet
2010-01-05T19:50:39+00:00 05.01.2010 20:50
mademoiselle *_______*
ich konnte mein entzücken gar nicht in worte fassen, als ich heute morgen den brief öffnete und gleich ZWEI kärtchen hervorholte. ich weiß gar nicht was ich sagen soll....habt dank T___T ihr seid wundervoll!! ich war sprachlos und bin es immernoch. Ich habe jetzt schon 4 eurer kunstwerke und weiß gar nicht, wie ich das verdient habe oder je zurückgeben kann v___v

Ich war, was die erste karte angeht zuerst verwirrt. als ich sie gesehen habe, hatte ich meinen irrtum schon fast vergessen, oder zumindest nicht im traume daran gedacht, ihr würdet es tatsächlich zeichnen. es ist fantastisch ♥♥ (da habe ich ja was angerichtet xD nicht dasses zwischen albus und gellert zum ehestreit kommt o.o) godric hat ein bärtchen *__* ♥♥♥ er sieht sooo gut aus >o< und sein hals ist so männlich *sabba*
warum hat albus ein messer am hals? oder is das was anderes?

ich habe mich schon so übers erste gefreut, aber dann noch ein zweites? x__x ihr macht euch viel zu viel arbeit für mich und ich gebe gar nichts zurück >__<
das zweite ist soo niedlich. ihr beherrscht die zeichnung von haaren perfekt. es ist bewundernswert *-* und eure farbwahl wunderschön. der hg von der zweiten karte ist so niedlich :>
ich kann mich gar nicht sattsehen und aufzählen, was ich alles schön finde erst recht nicht, sonst komme ich nicht zum ende.
in echt sehen die karten noch viiiiel besser aus. ich könnte solche kunstwerke gar nicht hergeben x_x sie sind so brilliant!! habt dank!
ich bewundere euch *-*

warum hat albus auf der ersten karte eine runde brille? o.o
und wohin ist eure unterschrift auf der zweiten verschwunden?
die zweite ist garn icht ganz eingescannt O_o da fehlt ein streifen o.o

diese schattensetzung *Q*
argh x.x ich muss aufhören sonst sitze ich morgen noch dran...
die bilder sind einzigartig *-*
und danke für meinen auftritt v__v

DANKE!!!!!

In Liebe
Euer Lord ♥
Von:  Black-Bloody-Angel
2010-01-04T15:31:22+00:00 04.01.2010 16:31
ooooooooooh das sieht echt toll aus x3
die antwort von albus ist hammer geil xDD
aber alle in einem echt klasse *Q*
*in favo pack*
wenn ich ne 1 geben könnte würde ich es machen ^.^