Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 19:20
w00t!
Mein erstes Harry Potter Fanart, zumindest soweit ich mich erinnere.
Meine Interpretation von Salazar Slytherin und Godric Gryffindor (Ja, er ist das haarige Ding, das hinter SAl stehtxD).
Der arme Salazar kann sich nicht konzentrieren, weil etwas hartes gegen seinen Rücken drückt, awww~. ;D

Vielleicht wird dieses irgendwann coloriert, irgendwann...
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Salazar Slytherin, Godric Gryffindor

Unterthemen:
Gründer-Ära

Zeit:
Um die vier Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prayer_at_night
2009-03-26T20:13:36+00:00 26.03.2009 21:13
Deine Schraffuren sind der Hammer! *staun*
Ich persönlich bin ja mehr ein Schmierer... umsomehr bewundere ich diese klaren, absolut tollen Schraffuren!*_*
Die Situation ist supi (und die beiden waren ja SO WAS VON zusammen! XD), und die Federn sehen soooo fluffig aus! *haben will*
Ich hatte mir Salazar immer etwas feiner, eleganter, distinguierter vorgestellt, in deiner Interpretation hat er fast bäuerlich grobe Hände... keine Kritik, nur etwas, das mir beim Angucken in den Sinn kam.^^°
Den Hintergrund find ich genial! Du hast die ganzen Bücher ja nicht total ausgearbeitet, aber auch nicht nur angedeutet... i-wie hast du da für meinen Geschmack den perfekten Mittelweg gefunden.^^
Und ich steh auf die Kerzen.^-^
Und hab ich schon die Schraffuren erwähnt?^.~
Klasse Arbeit, find ich! *thumbs up*
Ganz liebe Grüße, prayer:-*