Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichyChan_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:23
Ich melde mich hier auch mal wieder zurück.
Wird Zeit, meine Galerien außerhalb von Facebook und Tumblr wieder auf den neuesten Stand zu bringen :'D

Ich hype Attack on Titan seit August letzten Jahres und bin immer noch total dabei :D
Als ich mich mit einer Freundin über unsere Lieblingspairings unterhalten habe, meinte sie, dass sie EreMika mag und tada: Nicht lange danach, hab ich ihr die zwei hübschen gezeichnet xD

Der Vollständigkeit halber: Ich shippe praktisch alles, was Levi involviert, Rivetra ist dabei ganz weit vorn :D

Eren Jäger, Mikasa Ackerman / Attack on Titan (c) Hajime Isayama

____________

Wenn ihr Lust habt, besucht mich doch mal hier:
МιcнуXѕкує αят
Touhou Project - Von Fans für Fans
Deviantart
Cayow
Tumblr

Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eren Jäger, Mikasa Ackerman

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare