Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 00:59
AkaKen ist sowas wie ein "guilty-pleasure-pairing" für mich. Ich bin nicht so emotional mit den beiden, aber ich mag deren Dynamik sehr gerne. Mein OTP ist und bleibt AkaBoku (und AkaKono ;;;), aber AkaKen ist nocheinmal irgendwie anders.

Vermutlich liegt das alles einfach an Akaashi, alle Akaashis sind wundervoll * v * ♥♥♥♥

Ich hab dieses Bild nicht als adult markiert, weil es weder eines der Kriterien an sich erfüllt, noch möchte ich eine adult-Szene darstellen. Es geht mir hierbei vielmehr um die Intimität nicht im Sinne von Geschlechtsverkehr, sondern im Sinne von Vertrauen und Zuneigung. Sofern die Freischalter aber sich dazu entscheiden, dass es besser wäre, einen adult-Filter zu verwenden, werde ich mich dem natürlich fügen. :)


This picture on Tumblr & Twitter
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Haikyū!

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kenma Kozume, Keiji Akaashi

Unterthemen:
Liebe

Fertigstellung:
27.05.2016

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2016-07-28T21:12:06+00:00 28.07.2016 23:12
Ich find, es is SEEHR SCHÖÖÖN °___° voralllem merkt man, wie sehr sie einander lieben (sein Liebster lächelt so in den Kuss *sfz* man spürt fömlich wie glücklich er grad is ^^)