Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2016 16:05
14. Adult!Kozume Kenma für Sy - Das Adulthood AU ist von Gin und ihr könnt es hier finden~

Ich hab von diesem Kenma auch ein Speedpaint :)


This picture on Tumblr & Twitter
Themen:
Portrait, Haikyū!

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kenma Kozume

Unterthemen:
Bruststück

Fertigstellung:
12.02.2016

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Van_Cova
2016-04-01T13:30:38+00:00 01.04.2016 15:30
AAAHHHH GINS ADULT AU
da dachte ich mir geh ich mal durch deine Galerie wenn du schon Mookie kennst --- und dann kennst du auch Gins Artworks und ich so AHAHAA

jetzt aber zu einem artwork - I love. Die Farben sind richtig schön geworden, die Lines, sein Blick, DIE HAARE!!
Antwort von:  darumarina
03.04.2016 11:03
//hüstel
Das ist nicht das einzige Adulthood AU fanart //hüstel hüstel
BokuAka & KuroKen (Bitte fass das nicht als Werbung auf ;;;; Aber GIN'S ADULTHOOD AU IST //flips tables SO GOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Vielen Dank!!!!!! Ich liebe liebe liebe liebe Haare /)v(\