Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 15:08
Und mal wieder was neues von mir.

Halloween ist zwar vorbei, aber hier habe ich nachträglich noch ein kleines Tribut an das Gruselfest :D (Bin nicht dazu gekommen, das vorher hochzuladen ;;)

Zu sehen sind:

Mika Hyakuya(Owari no Seraph), oben
Joseph Joestar(JoJos Bizarre Adventure), links
Ken Kaneki(Tokyo Ghoul), rechts

Drei meiner absoluten Lieblinge. Bei Kaneki weiß es ja eh jeder mittlerweile, wie sehr ich ihn mag :'D
Mika ist aber auch wahnsinnig toll(obwohl er blond ist..xD), er erinnert mich charakterlich teilweise sogar an Kaneki /D aber sein Design ist auch so toll und seine Geschichte... hach. (Dieses Design auf dem Bild ist aber eine Eigenkreation von mir)
Joseph ist der neueste in meiner Favo-Liste, denn tatsächlich befinde ich mich seit kurzem im JoJo Flash(wow, hätte nie gedacht, dass ich die Serie so mögen werde O.o), aber er ist so cool drauf, man kann ihn nur mögen. x3

Meine Copic Marker sind auch wieder gestorben teilweise. Was man gut an Kaneki sehen kann ;;

Ich hoffe euch gefällts und ihr hattet alle ein schönes Halloween x3
Themen:
JoJo's Bizarre Adventure, Seraph of the End, Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Joseph Joestar, Ken Kaneki / Haise Sasaki, Mikaela Hyakuya

Zeit:
zu lange o.o immer mal wieder über 3 Wochen verteilt

:
schaut euch JoJo an!

:
und lest Tokyo Ghoul und Owari!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-15T00:03:14+00:00 15.11.2015 01:03
Wow *__* Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch endlich mal Lust TG zu zeichnen. Schönes Crossover
Die Farben sind ein Wahnsinn! <33
Antwort von:  Wei_Ying
17.11.2015 18:25
Danke *o* freut mich dass es gefällt^^
und ja, es kann niemals genug TG Fanarts geben <3