Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:22
Eine Pokémon-Fusion aus Feelinara und Gallopa.

Ich hoffe es gefällt ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gallopa (078), Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaAllert
2016-08-14T08:37:57+00:00 14.08.2016 10:37
Hey!

Ich habe gestern schon deine Fusion zwischen Arceus und Karpador gesehen und fand die schon unendlich witzig! Du machst dass wirklich echt super, ich finde das für mich persönlich sehr schwierig zwei bestehende Wesen zu kombinieren, aber du löst das wirklich sehr geschickt :D
Das kleine Gallopa oben in der Ecke, schaut so verdutzt! Wirklich sehr amüsant.
Das Feelopa ist dir aber wirklich super gelungen. Allein schon die Idee, ich kann dich dafür nur beneiden, ich kann sowas ja gar nicht ;) Hast du dir das selber ausgedacht oder die Seite von Pokefusion oder ähnliches benutzt? (bei Pokefusion kommen ja auch manchmal .. interessante ... Dinge bei raus :D)
Aufjedenfall weiter so! Ich bin gespannt, ob noch ein paar mehr kommen ;)

lg MikaAllert - "Helfer der KomMission"
Antwort von:  TreeCloud
14.08.2016 13:57
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ^^

Es werden auf jeden Fall noch einige kommen.
Die Idee für diese Fusion kam mir, als ich in einem Schleich-Katalog ein Pferdewesen mit ner art Schleife gesehen habe, wie das Feelopa sie trägt :D

Ich freue mich, dass es dir so gefällt (^▽^*)