Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2016 15:42
Inzwischen habe ich einige Karten und andere Illustrationen gezeichnet, die ich noch nicht hier hochgeladen habe! ^^ Ich hoffe, dass ich das in nächster Zeit nachholen kann und es euch gefällt. <3

Erste Karte einer Pokemon-WUST im animexx-Zirkel "PokéKakao Deluxe"! :D <3

Momentan habe ich eine helle Freude daran, mich mit Pokemon zu befassen und diese auch zu zeichnen! Das Thema ist schier unerschöpflich und dementsprechend gefreut habe ich mich, als ich die unterschiedlichen Wünsche meiner WUST-Mitstreiter gelesen habe! ^^

Harena hat sich unter anderem ein Feelinara gewünscht. Dieses Exemplar liegt ganz gemütlich im Schatten eines Kirschblütenbaums, während es ein Taubsi an der Vogeltränke beobachtet. Ein ganz normaler, fauler Tag eben! Man kann ja nicht ständig nur kämpfen und die Welt retten - ein wenig Ausgleich braucht jedes Pokemon!
Doch nanu, wer ist denn so dreist und stört das süße Feelinara bei seinen "Feldstudien"? Eine Kirschblüte! So was aber auch! >:O

Ich hoffe, Harena gefällt die Karte! ^^ Ich hatte viel Spaß dabei!

Besucht mich auf twitter. Dort poste ich viele WIPs! ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Feelinara (700)

vergeben an:
Harena

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternengaukler
2016-05-10T20:41:21+00:00 10.05.2016 22:41
Was ist denn ein Wust wenn ich fragen darf? o.o'

Die Colo ist einsame Spitze geworden! Nur irgendwas stört mich ein bisschen an Feelinara... Vlt liegt es an der Gesichtsform. Ein bisschen zu Kastenförmig evtl. Aber das ist jetzt nicht so schlimm. Die Karte ist super geworden und bin erstaunt, wie viele Details du auf das kleine Format quetschen kannst! :D
Weiter so!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
11.05.2016 13:55
Aber natürlich darfst du fragen! :D Es ist eine WUST aus dem Pokékakao Deluxe Zirkel! :D

Stimmt, die Gesichtsform ist ein wenig ZU eckig! XD Danke für deine konstruktive Kritik, das hilft mir immer sehr und freut mich riesig! >v<) <3
Antwort von:  Sternengaukler
11.05.2016 16:21
ah super. muss ich mir bei gelegenheit mal näher anschauen :)
mach weiter so tolle karten!
Von:  WaldelfLarian
2016-05-09T18:57:50+00:00 09.05.2016 20:57
sehr sehr niedlich! ich liebe die Colo, und die Blüten sehen toll aus!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
11.05.2016 13:53
>////<) Vielen lieben Dank!
Von: abgemeldet
2016-05-07T12:56:34+00:00 07.05.2016 14:56
Feelinara ist echt so niedlich in der Pose *-*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
11.05.2016 13:53
Dankeschön! <3