Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 01:53
Die Idee zu der Karte hatte ich schon sehr lange bzw. hatte ich vor vielen Jahren mal ein A4 in ähnlichem Aufbau angefangen (leider wurde es nie fertig x.x). EIgentlich wollte ich sie für eine Evoli-Aktion verwenden, aber durch ein Kreatief konnte ich sie nicht rechtzeitig beenden... :(
Nun ist sie aber fertig und für eine Bekannte reserviert :3
Evolis kann man nie genug haben! Wer also Lust hat, Evolis mit mir zu tauschen kann mich gerne anschreiben :)

lg peachi
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470), Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2016-02-02T08:04:22+00:00 02.02.2016 09:04
Sehr schöne übersicht von Evoli.
Fantastische Karte.