Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:45
Ich hätte die Karte genau so gut "BLUBB!" nennen können, denn mir fiel bei aller Liebe kein gescheiter Titel hier für ein... ;___;

Yveltal ist ein Pokémon was ich sehr cool und beeindruckend finde, aber dennoch keinen wirklich Bezug zu habe. Legendäre sind für mich eh immer ein rotes Tuch gewesen, denn ich hatte nie welche im Team. Meist mochte ich sie durch ihre Auftritte in den Filmen.
(Wie zb Mewtwo oder auch Genesect :>)

Die Karte ist jedenfalls VERGEBEN.
...
Wenn ich es für das Projekt zeichne werde ich sicher weinen.
Japp.
Ganz sicher.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yveltal (717)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-28T18:19:15+00:00 28.03.2015 19:19
Wahnsinn das sieht echt cool aus *-*
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-26T20:47:29+00:00 26.03.2015 21:47
Echt super geworden, diese geheimnisvolle, legendäre Aura kommt sehr gut rüber ! ^o^
Das Pokemon gehört zwar wieder zu den Neuen, die ich nicht so wirklich kenne (außer über so coole Zeichnungen), aber ich mag es irgendwie. Du hast es super dargestellt. Und auch die Colo gefällt mir gut. Die Farben strahlen und sind schön kräftig, das passt gut ;)

Glg
Drachi
Antwort von:  PattyBolognese
27.03.2015 09:37
Du solltest mehr Pokemon zocken ;D
VIEL MEHR!!!! *o*
Von:  Wolveruss
2015-03-25T13:59:16+00:00 25.03.2015 14:59
Die Farben kommen verdammt super O.O
Sieht mächtig aus. wie es sich für ein legänderes Vogel Pokemon gehört.
Antwort von:  PattyBolognese
27.03.2015 09:38
Danke, hab mir auch Mühe gegeben >.<
Von:  Kupferkraehe
2015-03-22T20:50:19+00:00 22.03.2015 21:50
Also ich find den Titel sehr schön!:)
Eine sehr schöne Karte! Ich bewundere eh alle Leute, die so genial Pokemon malen können! Genauso wie Leute, die so wunderschöne Buntstift-colos hinbekommen!!!°^°
Du hast dem Yveltal eine richtig lebendig dynamische Pose gegeben, als würde es gerade aus der Karte herraus springen!:D
Und auch der Hintergrund mit diesem Rauch und der Lava sieht gut aus!
Gefällt mir sehr!:D
Antwort von:  PattyBolognese
27.03.2015 09:38
Danke dir, das ist wirklich lieb :3
Von:  MarbleCrossFox
2015-03-22T19:28:39+00:00 22.03.2015 20:28
*___* Lulu.... das... ich LOVE Yvetal!
Ich teile deine Meinung: Legendäre in Teams sind doofus >_> Ich meine... sie sind legendär.... warum sollte man sie einfach so fangen? Die haben meist irgendeine Aufgabe ÒAÓ

Aber Yvetal war das EINZIGE das ich im Team hatte! (alternativ in meinem Kopf war es einfach rufbar, aber das macht sich im Spiel schlecht XD

DIe Karte ist echt genial geworden! Die Farben sind der Hammer und du hast das Pokemon (ich stimme zu, es ist hart zu zeichnen) geil hinbekommen!
Antwort von:  PattyBolognese
27.03.2015 09:38
Danke vielmals und recht herzlich für deine lieben Worte :> Freut mich wenn es einem Yveltal Fan gefällt xD
Von:  Yumine
2015-03-22T19:17:20+00:00 22.03.2015 20:17
Mega Genial ^^ Das ist nicht einfach das Poki du hast es aber super umgesetzt ^^
Antwort von:  PattyBolognese
27.03.2015 09:39
Dankeschön :3