Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2021 18:40
Meine beiden Karten für eine Caniden-Pokemon STA Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fynx (653)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2021-08-01T09:03:55+00:00 01.08.2021 11:03
OMG sind das zwei ganz wundervolle Karten geworden.
Voldi hat einfach einen Blick zum durchknuddeln drauf. Bestimmt hat es ganz hart gearbeitet um die Wollys schön auf der Herde zusammen zu halten und jetzt hat es sich eine kleine Auszeit verdient. Seine Augen sind einfach großtig und leuchten so wundervoll. Auch wie du hier die Schatten in seinem Kragen gesetzt hast sehen genial aus. Ich finde es immer recht schwierig gelb zu schattieren doch dir ist das ganz bezaubernd gelungen. Die Strucktur des Steines und die Gräser sehen auch eingach große klasse aus. Ich liebe auch die HG Idee total. Die Wollys sehen einfach nur zum knuddeln aus und die Felder hast du wundervoll hinbekommen. Ich bin einfach total begeistert. Ein wundervoller Beitrag der mir sehr gut gefällt.

Fynx ist ja mal zum niederknien. Ich erinnere mich noch das mir ne Freundin mal in einerm Pokespiel ein Pokeei getauscht hat und aus diesem ist dann ein Shiny Fynx geschlüpft. Vorher kannte ich das kleine Ding noch gar nicht doch von da an hat es echt mein Herz im Sturm erobert. Ich freue mich sehr, dass es noch eines in der STA gibt. Die Posen der zwei kleinen Herzchen sind mega sweet. Auch die Nachtstimmung hast du ganz wundervoll eingefangen. Ich mag die Schattensetzung auch sehr. Es ist einfach ein ganz wundervoller Beitrag der mir auch mega gut gefällt.

Zwei traumhaft schöne Karten ♥
Von: Sophitia
2021-07-25T17:07:33+00:00 25.07.2021 19:07
Ach Chocoberry *____*
Deine beiden Kärtchen sind einfach traumhaft schön geworden *____*
Du hast die Pokemon so schön dargestellt und die Hintergründe passen auch so gut zu den Süßen ;)
Aber eins nach dem anderen ^^

Karte Links, Voldi:
Ich muss gestehen, Voldi gehört auch zu den Pokemon, die ich vorher noch gar nicht kannte :3 Musste das erstmal googeln um überhaupt zu sehen wie es so aussieht ect. ^^
Und ich finde es in deinem Stil einfach mega genial geworden. Auch dieses eher realistischere Aussehen steht ihm verdammt gut ;)
Dazu kommt noch diese geniale Colo von dem Gelb seines extrem weichen Halskragens und dem Gefluffel an seinen Ohren *___* Ich mag den Gelbton an sich schon total gerne, aber du hast das auch so wunderbar schattiert und ich find dass das so fluffig weich aussieht, das man es am liebsten nur noch durchknuddeln möchte :3
Die Pose ist dir im übrigen auch voll gut gelungen, wie es da so ganz neugierig um den Felsen herumschaut, eben um aufzupassen das keine Gefahr im Anmarsch ist und seine Schafherde weiterhin in Sicherheit ist, das ist eine wirklich tolle Szene, die du so toll umgesetzt hast *___*
Ich finde ja auch, das die Karte eine echt schöne Perspektive und Dynamik hat, vielleicht kommt das Voldi gerade auch seinem Besitzer entgegen gerannt, der nach dem Rechten schaut. Das Voldi sieht auf jeden Fall sehr aufgeweckt und neugierig aus ;)
Der HG mit den vereinzelten Bäumen weiter hinten und der großen Wiese ist dir auch ganz wunderbar gelungen und rundet die gesamte Stimmung noch mehr ab. Und die Colo ist sowieso, traumhaft schön, ich bin immer noch ganz fasziniert von dem schönen Gelb,....

Karte Rechts, Fynx:
Oh Gott,.... die Karte ist soooooooo ultra niedlich geworden, ich liebe sie einfach *___*
Die beiden Fynx allein sind schon Zucker pur, das eine, welches die ruhige Nacht auf dem Felsen genießt und dann das andere was sich zusammengerollt unter dem Felsen verkrochen hat. Oder ist das etwa ein Päärchen, wo einer Wache hält während der Partner schläft? Alles ist möglich :3
Ich finde die Karte einfach rundum gelungen, auch weil ich die Colo von dem Felsen total faszinierend finde, das mit dem bläulichen Schatten war ne super Idee und zeigt halt noch mehr, das auf der Karte gerade die Nacht herangebrochen ist ;)
Und wenn ich schon dabei bin: Der Himmel ey *____*
So wahnsinnig schön, ich liebe den hell strahlenden Mond mit den funkelnden Sternen drumherum, dann das kräftige helle blau was so schön ins dunkle Blau überfließt, das ist dir einfach MEGA gut gelungen *____*
Auch die gesamte Perspektive wieder, dieses leicht schräge was weiter hinten zu sehen ist, dann natürlich noch die ganze Wüstenlandschaft mit dem schönen Sand und den wirklich toll gezeichneten Kakteen die überall zu sehen sind *___*
Hier harmoniert auch alles so wunderbar zusammen und die Karte lädt wirklich zum träumen ein :3
Und die Fynx selber, die sind einfach ein Traum in deinem Stil. Und das Fynx auf dem Felsen, es sieht so mega glücklich aus :3
Einfach zum knuddeln *____*

Fazit: Beide Karten von dir sind traumhaft schön geworden, ich liebe deine Pokemon Karten wirklich sehr *____*
Ich würde mich auch riesig drüber freuen, wenn ich eine von den beiden bekommen würde, über die Fynx Karte würde ich mich tatsächlich noch nen ticken mehr freuen, aber ich freu mich auch wenn Voldi zu mir nach Hause kommt XD

Ich finde sie einfach super schön geworden :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  _erdbaerkakao_
2021-07-24T18:19:32+00:00 24.07.2021 20:19
Fynx' Karte ist definitiv mein Favorit. Ich mag den Hintergrund -besonders die Kakteen. Gute Colo mit guter Schattierungen.
Die andere Karte ist auch so süß. Ich mag die Idee mit den Schäfchen *_*