Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 18:50
Huhu,

ich habe eine Nuzlocke-Challenge angefangen (Schleichwerbung) und illustriere für jedes Kapitel ein Deckblatt - hier das vom Prolog von Escissia

Mal sehen ob ich noch die anderen Bilder hochlade^^

Macht auf jedenfall Spaß regelmäßig wieder zum Stift zu greifen um die Deckblätter zu erstellen <3


(Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe nie gewusst wie dringend ich ein verschmustes Rihorn in meinem Leben gebraucht habe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich es gemalt habe XD)


Wer Lust hat, kann es übrigens auch gerne colorieren^^

Verwendete Referenz:
Das Pokewiki für die Pokémon, Sannah und Escissia

Themen:
Pokémon

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Charaktere:
Rihorn (111), Fynx (653), Serena, Sannah / Shauna / Sana, Dartiri (661)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare