Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonlordRynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 12:10
„Pokemon können durch folgende Kriterien klassifiziert werden: Eine geringe Reproduktionsrate (wobei der Nachwuchs meistens der Spezies der Mutter entspricht); übernatürliche Eigenschaften wie eine verlängerte Lebensdauer (die im Falle der ‚Legendären’ Pokemon einige Tausend Jahre überschreitet), die Fähigkeit, verschiedene Elemente zu kontrollieren; größere Körpermaße; eine plötzliche zweite und dritte Mutation/Reifestufe, bei der einige durch die Strahlung verschiedener Erze ausgelöst werden (und auch eine neu entdeckte vierte Stufe, die so genannte ‚Mega-Entwicklung’, die durch ‚Mega Steine’ ausgelöst wird); sowie ein fast menschlicher/übermenschlicher Intellekt, selbst bei solchen primitiven Tieren wie Gliedertiere. Es wurde allgemein geglaubt, dass Pokemon einer ganz anderen Schöpfung entstammen oder gar Außerirdische Lebensformen seien.
1850 jedoch, als ein weiblicher West-Highland Terrier einen Wurf Yorkleffs zur Welt brachte, erkannte man, dass Pokemon von gewöhnlichen Tieren abstammen. Es kamen verschiedene Ursprungstheorien auf, bis der junge Pokemonprofessor Samuel Eich 1976 einen Virus in einer seiner Proben entdeckte. Zuerst glaubte er, eine Verunreinigung vor sich zu haben, aber dann wurde er doch neugierig. Er bemerkte einen Abschnitt in der RNS des Virus, das ihm bekannt vorkam. In einer Probe der DNS seines eigenen Gluraks fand er den genau denselben Teil des Virusgenoms. Dies führte zu einem Durchbruch in der Pokemonforschung, der genau erklären konnte, wo Pokemon herkommen: Der ‚Pokerus’ Virus beeinflusst die Fortpflanzungsorgane, indem es sein Erbmaterial in die Keimzellen seines Wirtes überträgt und den Nachwuchs zu Pokemon mutieren lässt.“

Hundepokemon gehören zu den ältesten Begleitern der Menschen. Genau wie normale Hunde sind Hundepokemon unheimlich loyal, mutig und liebenswert. Allerdings zeichnen sich Hundepokemon auch durch eine unheimlich hohe intelligenz aus. Es ist nicht verwunderlich, dass zu den Hundepokemon auch solche gehören, die genau so intelligent wie Menschen sind, oder noch weitaus intelligenter. Jedoch verlangen Hundepokemon ein ausgeglicheneres Training und eine Artgerechte Behandlung, da sie sich auch sehr schnell von ihren Herren frei machen, sollte ihnen etwas nicht gefallen.

Bitte beachtet, dass ich sie so darstelle, wie ich sie mir vorstelle. Andere Ansichten sind möglich, und ich habe auch nichts dagegen, dass ihr sie anders seht, aber bitte respektiert meine Meinung.
Hier sind sie, von den Wildhunden zu den 'domestizierten' Hunden.
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola, Feelinara, Fynx, Rutena, Fennexis, Frizelblitz, Voltenso, Mega Voltenso, Abra, Kadabra, Simsala, Mega Simsala, Vulpix, Vulnona, Zorua, Zoroark, Riolu, Lucario, Mega Lucario, Fiffyien, Magnayen, Fukano, Arkani, Shaymin (Zenitform), Yorkleff, Terribark, Bissbark, Snubbull, Granbull, Coiffwaff, Hunduster, Hundemon, Mega Hundemon, Suicune.

Notizen:
-Evoli sah schon immer wie ein kleiner Fuchs für mich aus. Da ich die Familie in diesem Fall nicht auseinander reißen wollte, sind auch alle anderen Evolutionen von Evoli Füchse, auch wenn ich auf Deviantart es schon dutzende Male 'erklärt' bekommen habe, dass Psiana eine Katze darstellen soll. In diesem Fall ist und bleibt Psiana ein Fuchs. Aquana ebenfalls, auch wenn es ein Otter sein könnte.
-Zenitform Shaymin hat nichts mit dem gewöhnlichem Shaymin zu tun, außer dass beide gerne zusammen leben.
-Simsala ist das intelligenteste nicht-legendäre Pokemon.
-Mittelältere Frauen lieben Snubbull und Granbull. Ich habe keine Ahnung, wieso.
-Arkani ist das Coolste Hundepokemon.
-Suicune ist der einzige aus dem Mystischen Trio, der tatsächlich ein Hund ist. Die genaue übersetzung ist 'Mystische Bestien', nicht 'Hunde', daher sind Entei und Raikou unter den Katzen zu finden (wobei man bei Entei auch ein Mastiff als Vorlage hätte nehmen können)
Themen:
Pokémon, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Suicune (245), Hunde, Wölfe, Aquana (134), Flamara (136), Lucario (448), Psiana (196), Fukano (058), Vulpix (037), Vulnona (038), Hundemon (229), Blitza (135), Shaymin (493), Zoroark (571), Folipurba (470), Yorkleff (506), Zorua (570), Fiffyen (261), Arkani (059), Abra (063), Kadabra (064), Simsala (065), Snubbull (209), Granbull (210), Hunduster (228), Magnayen (262), Frizelbliz (309), Voltenso (310), Riolu (447), Terribark (507), Bissbark (508), Füchse, Fynx (653), Feelinara (700), Rutena (654), Fennexis (655), Coiffwaff (676)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2015-05-18T16:31:38+00:00 18.05.2015 18:31
Suicune halte ich noch immer für eine Raubkatze (basierend auf einem Geparden) und ich bleib dabei, aber deine Version als Hund ist echt interessant! Wenngleich eine der schönsten finde ich ^^
Mir gefallen deine Pokemon in realen Stil :D
Weiter so!
Von:  _Moonyasha_
2015-05-04T16:29:58+00:00 04.05.2015 18:29
Super geworden!
Ich mag deine Interpretationen von diesen Pokemon sehr. :)
Weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt! Vielleicht Lucario ... oder doch eher Suicune? :D Ach sie sind alle so klasse geworden.
Bitte mehr davon. xDD
Antwort von: abgemeldet
04.05.2015 19:22
Ahaha. Natürlich gibt es noch ein paar mehr davon: Katzen, Nagetiere, Pflanzen, Primaten, Therapsiden, Vögel und Wirbellose.