Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 10:01
Meine vier Beiträge für eine Pokémon-WuSTA hier auf Animexx.

Das nachtaktive Zoroark geht an DarkDust.
Zoroark huscht bei Nacht und Nebel sowie Mondschein wie ein Phantom über die Dächer der Stadt ...

Tornupto und das kleine Karnimani ist für Aquana.
In dem unwirtlichen Vulkangebiet hat sich ein kleines, neugieriges Karnimani "verirrt", das wie ein Lemming, ohne auf Gefahren zu achten, durch die gefahrvolle Landschaft tappst. Doch wie gut, dass ein erfahrenes Tornupto den farblich deplatzierten Kleinen entdeckt und ihn vor Schlimmeren bewahrt.
Im Nachhinein stört mich der eckige Buckel des Tornupto, der mir leider erst nach dem Kolorieren unschön aufgefallen ist. Da habe ich mich leider künstlerisch ein wenig zu sehr ausgetobt XD

Vulpix, Zorua, Fynx und Evoli sind für darkages.
Unter ihren absoluten Favouriten war eine Viererkombination an fuchshaften Pokémon, an denen ich mich zeichnerisch auch probieren wollte. Aber vier Pokémon auf eine Karte zu bekommen ist nicht einfach XD.
Was könnten vier freche Füchse wohl anstellen?

Ampharos und Hundemon gehen an teamelan88.
Unter ihren Favouriten befand sich die Kombination Ampharos und Hundemon ... und da hatte ich spontan die Idee mit dem Weidenzaun und einer saftiggrünen Landschaft im Sommer :)

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Tornupto (157), Karnimani (158), Vulpix (037), Hundemon (229), Zoroark (571), Zorua (570), Ampharos (181), Fynx (653)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2015-04-06T16:14:45+00:00 06.04.2015 18:14
Und noch so ein Haufen von Karten, die einfach meisterhaft sind I//D!
(da fühl ich mich schlecht xD"!)
Hach! Und auch hier haben die Füchschen ganz viel Persönlichkeit! LIEBE! Dieser Fuchsstapel ist so unwiderstehlich süß!
Ich finde, du hast die Vier super auf eine Karte gebracht! Keins sieht so aus, als ob es nicht zum Bild gehören würde; sie haben alle ihre Rolle bekommen! Ich liebe deinen Stil einfach - er wirkt immer ein bisschen so, als ob er aus einem Comic stammen würde; so als ob du Panels als Kakaos zeichnen würdest! Das macht deine Karten immer super lebendig und ereignisreich I////D!
Es steckt einfach immer so viel Geschichte in deinen Karten! Und die hinter meiner wäre sowas von die Geschichte über die Abenteuer der frechen Füchse hahaha Super niedlich I/D!
HACH! Und deine COLO! Die ist auch so unglaublich toll! Sie hat immer so viel Tiefe und passt immer wundervoll zur Szenerie - das relativ düstere bei meinen Füchschen bringt einfach super die Situation rüber! 4 Füchse, die heimlich einen (mal ganz nebenbei erwähnt: super lecker aussehenden) Riesenkeks stibitzen!
Isch bin Fan! I///////D
Die Beiträge sind einfach super genial <33333
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-05T19:49:02+00:00 05.04.2015 21:49
Was für niedliche Pokemon-Kombis, da hast du dir für die WUSTA ja klasse Sachen einfallen lassen ^^
Die Karte mit Zoroark gefällt mir vor allem, wegen dieser geheimnisvollen Atmosphäre durch den Nachthimmel mit dem Mond. Das ist richtig gut gelungen und das Pokemon sieht wirklich danach aus, als huscht es wie ein Phantom über die Dächer :)
Meine Lieblingskarte ist die mit Tornupto und Karnimani, allein schon wegen dieser genialen Kombi von Feuer-und Wasserpokemon. Dann die Geschichte dahinter ... da kann der Kleine wirklich von Glück reden, dass Tornupto so ein Lieber ist und ihm hilft. Das hast du einfach genial dargestellt :D
Aber auch die Karte mir den vier "Füchsen" ... so knuffig. Die unterschiedlichen Mimiken sind wahnsinnig gut geworden. Das arme Vulpix ... was tut man nicht alles für einen so leckeren Cookie? ^^
Die letzte Karte ist schön entspannt. Hundemon sieht sehr zufrieden aus und Amphis glückliche Mimik ... nach dem Motto:"Hey, was machst du denn hier? Genießt wohl auch das schöne Wetter, was?" Die hellen Farben find ich schön!

glg
Drachi
Von:  SailorCherryknoedel
2015-04-04T06:25:30+00:00 04.04.2015 08:25
Alles mal wieder ausgesprochen schöne Karten. Meine persönlichen Favoriten sind die Fuchs-Karte und die Vulkanlandschaft.
Karnimani ist ja mein absoluter Lieblingsstarter. Und ich mag seine Quirligkeit. Genau die kommt in diesem Bild total gut rüber. "Ich lauf hier einfach mal lang ohne an die Konsequenzen zu denken, lalala. <3" Wie gut, dass Tornupto da ist, um es zu retten. Der Hücken sieht übrigens gar nicht schlimm aus. Ich finde ihn sogar ziemlich cool. :3

Aber noch genialer sind natürlich die Gesichtsausdrücke der Pokemon unten links! Vulpix tut einem schon fast leid... aber es sieht einfach so genial aus! X'D

Natürlich mag ich aber auch den niedlichen Gesichtsausdruck von Ampharos und die farbliche Stimmung bei Zoroark (wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin, ob es weint?!)
Von:  Zeitwolf
2015-04-03T19:14:37+00:00 03.04.2015 21:14
wie du diese Vielfalt an Posen und Kompositionen immer hinkriegst, wow!
Von:  Cleo-San
2015-04-03T11:54:06+00:00 03.04.2015 13:54
Ich eime rmich gerade ect über die Fuchskarte weg! XDDD Vulpix sieht so zerknautscht aus, das ist echt megagenial! XDDDD Und das Evoli mit dem Riesenkeks! "OmnomnomMEINS!!!" XD Du kriegst die Mimik bei Pokémon immer so schön hin! ;3; ♥
Von:  WaldelfLarian
2015-04-03T11:31:24+00:00 03.04.2015 13:31
die karten sind zu geil^^ sie sind alle gut, echt schön X3
Von: RuffysKreationen
2015-04-03T09:28:53+00:00 03.04.2015 11:28
Das sind ja mal wieder viele süße Pokis von dir! X3 Super Karten!
Besonders gefällt mir die Karte mit Fynx, Vulpix, Zorua und Evoli! Eine sehr süße Idee des Teamworks :D
Auch die Karte mit Tornupto und Karnimani ist klasse! Erinnert mich sehr an Mystery Dungeon :)
Das Zoroark in der Nacht ist sehr cool geworden! Die gesamte Nachtszene gefällt mir sehr :3
Ampharos und Hundemon sind ebenfalls mehr als süß geworden! ♥

Die Colos sind allesamt klasse, vor allem gefallen mir die Lichteffekte auf Zoroarks Fell und Tornuptos Flammen *__*
Hach, ich liebe Pokis aus deinem Stift X3