Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerry_Eurodyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2013 00:27
Karte Nummer 1 von 3 für die "STA-the Avengers - Karten"-Aktion .^^
Ich hoffe sie gefällt dem neuen Besitzer.
Verwendete Referenz:
ja, besonderst wegen Lokis Maske. >.<

Themen:
The Avengers

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Loki Laufeyson, Clint Barton / Hawkeye

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T08:44:08+00:00 28.08.2015 10:44
Was für eine niedliche Karte! Ich hoffe ebenso, dass sie dem Besitzer gefällt, denn ich finde sie zumindest wirklich gelungen :)
Ich mag es, dass du ausnahmsweise einmal Loki und Clint gezeichnet hast, diese beiden sieht man ja eher selten zusammen - und das, obwohl sie im Film eine doch sehr besondere Beziehung haben ;)
Loki sieht gut aus - etwas jung vielleicht, aber das ist nicht störend. Die Klamotten sind dir gut gelungen, wie auch die Maske und die Pose, dass er also Clint nicht ansieht (pff, verabschiedet sich nicht einmal!).
Clints Pose auf dem Auto finde ich aber wirklich, wirklich genial. Clint hast du super getroffen, in seiner Coolness und ich mag es, wie er ihm nachsieht, damit er sicher ist, dass er auch wirklich weg ist. Hier sind dir die Klamotten durch den Faltenwurf sogar noch realistischer gelungen. Weiter so!
Auch schön ist, dass du einen Hintergrund für die Szene gezeichnet hast, das wirkt einfach viel schöner. Ein tolles Bild. Mach weiter so! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)