Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 15:22
Mein zweiter Beitrag zur One Piece STA

Kategorie 1 die Crew

Zu sehen Nami... und ja sehr einfallsreiocher Hintergrund...
Ich hab einfach beim besten willen nicht das hinbekommen was ich wollte, daher ist es nun eion blaues irgendwas mit Orangenscheiben...
Ich hoffe sie gefällt dennoch ein wneig
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-05-13T18:34:58+00:00 13.05.2013 20:34
Sie sieht echt klasse aus. ^^
Proportionen stimmen nicht so ganz aber das ist gar nicht schlimm.
Sein Stil ist so extrem das ich auch noch nie ne gescheit aussehende weibliche One Piece Figur malen konnte. ^^
Mir persönlich klebt nur etwas zu viel zeug drauf.
Ohne das alles hätte ich sieviel schöner gefunden.
Von:  Holix
2013-05-12T13:31:15+00:00 12.05.2013 15:31
Noch eine Nami <3
Die vorherigen Kommis haben ja schon kritik geäusert, also muss ich meine ja nicht wiederholen :3
Was ich richitg toll finde sind die orangen :D Das Kleid ist auch interessant gestaltet :)
LG Holi :3
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-11T12:08:30+00:00 11.05.2013 14:08
meinen senf hab ich zwar schon im chat dazu gegeben XD aber egal. :3

ich finde dass nami erkennbar ist. der kopf ist zwar ne spur zu klein, und die finger zu rund, aber ich denke du machst das beim nächsten mal schon ^^

der hg passt auch gut ^^ ich denke du solltest vl nicht zu viel fimo und sticker nehmen sondern dich vl mehr ans zeichnerische hg gestalten wagen :) ein liebevoll gezeichneter hg mit ein paar kleinen details wirkt besser als viele fimo's ;)

chiriomiep
Von:  Kyoko_chan1990
2013-04-23T14:37:12+00:00 23.04.2013 16:37
Das Motiv ist eine gute Idee. Aber auch hier etwas mehr auf Proportionen achten ;) Der Kopf ist etwas zu klein, die Brüste sind etwas platt und die Hand stimmt nicht ganz.
Die colo find ich wieder toll. Auch die Idee mit den Aufklebern ist gut. Und mach dir nix draus, ich hab auch nie Ideen für einen Hintergrund :D
Von:  Mighty_Pirate
2013-04-23T14:12:33+00:00 23.04.2013 16:12
also es sieht wirklich gut aus, aber ich würde mehr üben hände zu zeichnen ^^v
das kleid ist wirklich wunderhübsch aber die beine sehen etwas wie männerbeine aus o.O
die farben sind perfekt, und ich würde sagen das du mit etwas mehr übung richtig FANTASTISCHE zeichnungen anvertigen kannst ^^
Von:  Isogi
2013-04-22T18:40:22+00:00 22.04.2013 20:40
Aww~ die Karte ist wirklich total süß <3
Mit Nami als Motiv hat man bei mir immer schon gewonnen xD
Wirklich toll und ich mag es, wie du die Nagelsticker eingesetzt hast, speziell auf Namis Kleid. :3
Das blaue im HG wirkt auf mich ein bisschen wie ein Wasserfall, nur mit ein bisschen wenig Struktur. ^w^
Mir gefällt die Karte x3

(Darf ich dich blöd fragen, wo du die Sticker mit den Orangen herbekommen hast? :3)
Von:  SerenetyTodai89
2013-04-22T18:19:35+00:00 22.04.2013 20:19
Wieso noch keine kommis?
Die Idee ist doch voll süß =D
Die Farbwahl finde ich sehr schön^^
weiter so^^b