Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 08:04
Geburtstagsüberraschungskarte für YassieChan :D
In ihrem Stecki stand, dass u.A. RuffyxNami zu ihren Lieblingspairs aus One Piece gehört, also hab ich sie mir gleich geschnappt, sonst kriegt man bei Kakaos ja eher seltener die Gelegenheit Fanart zu machen ^^
Außerdem mag ich Nami, vor allem jetzt mit ihren langen Haaren *-*

Bei der Colo war ich mal richtig stolz auf die Hautcolo (und darauf, dass ich beim Abpauschen der Skizze mal nicht die Gesichtsausdrücke verändert hab |D) und dann sieht man net mal mehr was davon auf dem Scan :'D

Ich bin froh, dass die Karte gut ankam :3


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ

P.S. Doof, dass jetzt die Reihenfolge in meiner Galerie durcheinander ist, naja egal |D
Verwendete Referenz:
Bilder von nach dem Time-Skip, da ich One Piece bis dahin nicht mehr verfolgt habe

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy

Zufriedenheit:
95%

Zeit:
ca. 5h

Status:
vergeben an YassieChan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-03-09T22:11:01+00:00 09.03.2013 23:11
Das sieht eher aus als hätte er Arielle statt Nami! Trotzdem tolles Bild ^^
Antwort von:  AshtrayHeart
09.03.2013 23:21
Naja, auf dem Scan sieht die Haare auch roter als in echt ^^"
Von:  JavaAshtray
2013-02-28T13:35:08+00:00 28.02.2013 14:35
Hübsche Geburtstagskarte :D
Wie kannst du nur gleich so gut ein Paar malen? >.< Und dann noch auf Kakaogröße? >.<
NEID
Antwort von:  AshtrayHeart
28.02.2013 15:32
Es tut mir leid ;_;
Ich mal halt gern Pairings, auch wenn ich das viel zu selten mache :D
Antwort von:  JavaAshtray
28.02.2013 15:34
Schäm dich in Grund und Boden D:
Von:  YassieChan
2013-02-28T09:17:32+00:00 28.02.2013 10:17
Ohh...danke noch mal für die süße Karte.
Habe mich ja wirklich so sehr gefreut, war auch ganz überrascht das ich sie bekommen habe. XD
Ich finde sie wirklich schön, vorallem das es Nami und Ruffy ist.
Danke noch mal. *^*
Antwort von:  AshtrayHeart
28.02.2013 13:08
Gern geschehen ^^