Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 11:59
Die Faszination meinen OC Vegna ins Shadowhunters Universum zu packen lässt mich einfach nicht mehr los o_O
Ich finds aber auch so passend, mal davon abgesehen, das so ein befreundeter Dämon doch mal ganz praktisch ist. Denn hätte sie definitiv gegen Valentin und Sebastian gebrauchen können XD
Währen da wohl nicht Vegnas sprunghafte Launen die ihn aber auch zu einem gefährlichen Gegner machen können oxo
Aber gut, träumen darf man ja noch ^-^ Wobei eine FF irgendwann wohl doch anstehen wird.. Diese Idee aber auch >-< mööö...

Zum Bild jetzt:
Erkennen kann man Vegna, aber auch Magnus und Alec mit von der Party sind. Mir kam die Idee, das Alec so als Anhängsel hinten dran hängt, wobei Vegna ihn mit seinem Schweif fest hält. Magnus, da der kleiner ist in der Serie, sitzt einfach auf Vegnas Rücken ^^
Der HG ist eine Straße irgendwo in Brooklyn :D
Themen:
Dragonball, Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Magnus Bane, Alec Lightwood

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare