Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 20:21
Ich wollte mich an Kompositionen und Ganzkörpern üben, bei beidem habe ich den Dreh noch lange nicht raus. Und Anime-Lineart. Außerdem hab ich Arya seit gefühlten Ewigkeiten nicht gemalt, dabei ist sie immer noch einer meiner Lieblinge. uwu

Oh mann, bald fängt die vierte Staffel an. Ich bin gespannt was sie wieder vergeigen und was sie hinbekommen.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3
Themen:
Tiere (real), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wölfe, Arya Stark, Gendry, Heiße Pastete

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2014-03-30T19:33:51+00:00 30.03.2014 21:33
ich liebe den bildaufbau, und aryas colo *A*
meeeeehr DDD:
Von:  Tharalin
2014-03-28T10:50:51+00:00 28.03.2014 11:50
Komposition ist dir eindeutig gelungen. Und die Charaktere auch *-*. Man kann auf den ersten Blick erkennen wer wer ist.
Und Hurra für die 4 Staffel, ich freu mich schon auf die Hochzeit :D.
Antwort von:  Saboten
28.03.2014 18:14
Danke für deinen Kommentar. <3
Auf der kommendenen Hochzeit gibt es zumindest nur einen Todesfall. x'D
Von:  Sia
2014-03-28T09:28:53+00:00 28.03.2014 10:28
Orr das ist so toll!!! Hach. Mehr ASOIAF-Fanarts bitte *~* Gendry sieht total schigg aus X3 Und Nymeria erst und Arya auch @v@ Dieser Grüppelwolf da von Hot Pie, das war im Buch so viel weniger emotional, als in der Serie.
MEHR!!! >v<
Antwort von:  Saboten
28.03.2014 18:13
Vielen Dank. <3
Im Grunde zeichne ich bis auf einige Unterbrechungen eh nur ASOIAF, also. xDD Jaah, ich find auch, dass der Abschied in der Serie emotionaler war als im Buch, aber ich denke, im Buch spiegelt das Aryas Unmut darüber wider, dass ihr Pack schon wieder schrumpft. o:
Von:  Kasper
2014-03-27T19:31:29+00:00 27.03.2014 20:31
Q//V//Q ARYA SCHÄTZELEIN ;//§//; ich finde es is dir echt gut gelungen bin auchn totaler aeya fan hab so geweint beim ende der ersten staffel mehr hab ich nicht gesehen ;A; aber man lernt sie da richtig lieben !
Antwort von:  Saboten
28.03.2014 18:09
Wenn du dazu kommst, schau unbedingt weiter. Oder auch nicht, weil niemand mehr glücklich wird. xD"
Danke schön für deinen Kommentar. <3