Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:20
Traummalerei ist meine Seite auf facebook, falls sich jemand über das Wasserzeichen wundert ;)

Der Wettbewerb von Neeky hat mich inspiriert mal wieder ein größeres Projekt in Angriff zu nehmen und über mich selbst hinauszuwachsen.
Und ein Grafiktablett wäre natürlich auch eine tolle Sache, da ich bis jetzt ausschließlich traditionell zeichne, würde ich mich in der Richtung gern weiterentwickeln. Ich habe mich schon ein paar mal an digitaler Kunst versucht, aber mit Maus macht mir das einfach keinen Spaß, weil ich da null Gefühl habe ^^''

In diesem Bild stecken mindestens 30 Stunden Arbeit und trotz einiger Fehler, gibt es viele Dinge die mich richtig stolz machen:

- Mein erster ausgearbeiteter Hintergrund
- Endlich wieder eine reine Buntstiftzeichnung (Ich liebe ja Mixed Media, aber gerade den Himmel nur mit Buntstiften zu zeichnen, war eine große Herausforderung für mich)
- Ich habe das erste mal mit einem weißen Buntstift verblendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
- Daenerys ist völlig spontan entstanden und ich habe trotzdem bis zum bitteren Ende durchgehalten (und meine Fansucht befriedigt xD)
- Und vielleicht am wichtigsten: Ich bin einfach glücklich, dass es fertig ist und suche nicht ständig nach Fehlern und kritisiere ohne Ende
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-09-30T22:20:11+00:00 01.10.2015 00:20
sehr sehr episch was du da rausgehauen hast! bin voll umgehauen *_* das sieht so mega cool aus. die buntstiftcoloration ist der wahnsinn und das motiv gefällt mir auch voll gut *_* bin sprachlos :3
Antwort von:  Hitomi-chan
02.10.2015 14:03
Danke für den genialen Kommentar *-*
Es freut mich sehr, dass das Bild so gut bei dir ankommt, zwischendurch bin ich nämlich fast schon daran verzweifelt xD
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
02.10.2015 20:07
hab ich auch manchmal, aber es lohnt sich dann immer so weiter zu machen :D
Von:  Ling_Ling
2015-09-30T13:59:27+00:00 30.09.2015 15:59
Wow! Diese Farben! Ein traumhaftes Bild... mit einer wunderschönen Daenerys vor einer tollen Kulisse. Die Farben sehen so wahnsinnig sanft aus... und vorallem am Himmel scheinen die Farben fast ineinander zu fliessen. Wie hast du denn diesen tollen Effekt mit den Buntstiften hingekriegt? Mit Hilfe von Wasser?
Antwort von:  Hitomi-chan
30.09.2015 20:25
Danke :)
Beim Himmel habe ich tatsächlich etwas getrickst. Weil es keine Aquarellbuntstifte sind würde Wasser nicht funktionieren, deshalb habe ich etwas Öl auf einem Wattestäbchen benutzt und verwischt. Die Wolken habe ich dann wieder ganz klassisch gezeichnet :D
Von:  -Kasumi-
2015-09-30T13:46:09+00:00 30.09.2015 15:46
Sieht voll schön aus. Besonders die Farben des Himmels sehen toll aus. ^.^ Und die Colo ist so schön sanft und verträumt. Das gefällt mir.
Antwort von:  Hitomi-chan
30.09.2015 20:18
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :3