Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 11:32
Huhu! :)

Bitte Foto ansehen bei den Zwischenschritten, danke! <3

Man(n) hat mich gezwungen, mir mal Game of Thrones anzusehen. Muss zugeben, dass ich erst etwas überfordert war und warscheinlich nur nen zehntel kapiere von den vielen Orten, Charakteren aus Game of Thrones, aber ich bin jetzt in Staffel 2 und find die Serie echt tolll. Ich mag auch besonders das Opening, hab ständig einen Ohrwurm davon.

Daenerys habe ich schon häufiger gesehen bevor ich angefangen hab, dachte mir das ist ein so schönes Motiv, irgendwann zeichne ich sie mal. Ich hatte die Tage mal etwas rumgekritzelt, hatte sie dann heute fertig gemacht.

Die Karte ist noch frei zum Tausch, Anfragen könnt ihr mir gerne via ENS machen! :)

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Kartennummer:
#319

Status?:
Frei, Anfragen per ENS!

Papier:
Strukturpapier ausm ALDI.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2018-01-11T16:16:19+00:00 11.01.2018 17:16
Ist sie noch frei?? Ich bin ein Fan der Serie und liebe sie ❤️
Von: abgemeldet
2015-09-07T19:20:34+00:00 07.09.2015 21:20
Du hast sie echt schön gezeichnet, aber du zeichnest ja immer sehr schön XD
Ich bin neben TWD auch ein großer Game of Thrones-Fan, und das obwohl ich anfangs auch sehr skeptisch nach der ersten Folge war ...aber nach und nach lernt man die Serie kennen und lieben , finde ich :) Der Hauptgrund , warum mich diese Serie fasziniert und fesselt ist neben der Story und der Spannung, vor allem die Stark-Familie^^ Ich liebe jeden einzelnen Charakter von den Starks, weil alle so unterschiedlich, aber trotzdem was besonderes sind, und vor allem haben sie alle schon so viel tragisches innerhalb der Familie durchmachen müssen... es wäre der Wahnsinn, vielleicht irgendwannmal ein Bildchen von dir mit den Starks zu sehen, wenn ich wiedermal durch deine Gallerie husche *___*
Robb, Arya, Sansa, Bran , (der meist vergessene XD) Rickon, Jon ( weil er für mich immer ein vollblütiger Stark sein wird! ÒÓ) und natürlich nicht zu vergessen der "Wolfspapa" Eddard und die "Wolfsmutter" Cat auf einem Bild, das wär schön <3 Entschuldige meine Träumerei^^ =P
Liebe Grüße und ähh...
...Winter is coming!
Antwort von:  happyberryred
09.09.2015 17:16
Ähm ja...:'D Schön, dass dir die Serie so gefällt...
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-24T14:53:42+00:00 24.08.2015 16:53
Also auf den ersten Blick hätte ich Daenerys nicht erkannt, wenn man sich aber ein bisschen auskennt und sich das Bild mal genauer anguckt, dann könnte man auf jeden Fall zu diesem Charakter kommen ;)
Du hast sie sehr hübsch gezeichnet, ich mag besonders die Augenpartie. Sehr intensiver, starker Blick. Außerdem mag ich die Haare, richtig schön gemacht ^^
Die Idee mit den Zahnrädern finde ich sehr gut. Passend zu dem Intro ;)

glg
Drachi
Von:  To-Die-For
2015-07-19T10:52:31+00:00 19.07.2015 12:52
Aww~ wunderschön <3
Das ist eine ganz ganz tolle Daenerys geworden!
Sie sieht der Schauspielerin gar nicht mal sooo ähnlich, aber ist in deinem Stil besonders schön :)

Ihre Augen sind absolut fantastisch geworden *_* ihr Blick ist sehr intensiv und entschlossen, spiegelt sehr gut ihren Charakter wieder.

Und die Zahnräder finde ich toll ~ man könnte ja meinen, dass das too much für so ein Kärtchen ist, aber es wertet es eher sehr gut auf - nur als Portrait wäre die Karte natürlich auch sehr schön, aber mit den Verzierungen hat sie noch den final touch erhalten ^^

Da ärgere ich mich aber grad richtig dolle, dass ich selber nicht zeichne und nichts zum Tauschen anbieten kann u_u
Antwort von:  happyberryred
19.07.2015 16:39
So richtig sieht es nicht nach ihr aus...wollte aber auch nichts abzeichnen, das ist dann immer schwierig :/ Hab dann einfach gemacht, denke haut aber so ganz gut hin <3 Dank dir! Ich find auch, dass die Zahnräder das Motiv etwas aufwerten...so Portraits sind ja nicht immer so beliebt.
Von: abgemeldet
2015-07-16T08:28:46+00:00 16.07.2015 10:28
Eine ganz tolle Karte mehr kann ich dazu nicht sagen =)

Lg Schoko
Antwort von:  happyberryred
18.07.2015 20:49
Danke! :)
Von:  Thlayli
2015-07-15T18:27:13+00:00 15.07.2015 20:27
Danny <3
Eine sehr schöne Interpretation von Daenerys und mit den Steam-Punk-Accessoirs sieht es echt toll aus ^^
Antwort von:  happyberryred
18.07.2015 20:49
Ich glaube Steampunk ist hier nicht ganz richtig, diese Zahnräder sind einfach an das Intro angelehnt :> Aber vielen Dank!
Von:  Nebu
2015-07-15T17:06:30+00:00 15.07.2015 19:06
Wow. Echt klasse.
Bin jetzt zwar kein GoT Fan (sehe eh kein Fern, habe aber bis aufs neueste alle Bücher gelesen), aber sie passt ja vom Aussehen wirklich ganz gut zum Buch. Und du hast sie super getroffen :3
 
Colo ist klasse, Augen, Lippen und Sommersprossen (mag ich sowieso :D )sind dir sehr gut gelungen!
 
Auch mag ich es, dass du einige Bilder immer mit Sachen drauf beklebst - in dem Fall wären wohl geschmolzene Waffen (Thron und so) passend, aber die Zahnräder und in ihrem Fall v.a. die Libelle passen auch prima. Und ich glaube ersteres ist auch schwerer zu bekommen XD
 
Und ich finde es bei deinen Karten immer wieder doof, dass ich selbst nicht besonders zeichnen kann -> nix zum Tauschen hab >.<"
 
 
Ich glaube ihr Halsknochen (wirkt zumindest so) ist etwas zu sehr betont und ihr rechtes auch müsse 1-2mm mehr zur Nase.
Antwort von:  Nebu
15.07.2015 19:07
*rechtes Auge müsste 1-2mm

Argh. Zu müde heute.
Antwort von:  happyberryred
18.07.2015 20:49
Hey, dir ist das mit dem Auge auch aufgefallen? Gut hier hab ichs nicht stehen, auf kakao schrieb ich das aber auch schon in meinen Zeichnerkommentar :D Da meinten alle das sei gar nicht zu sehen. Dann ist das ja nicht nur mir aufgefallen.
Ohja etwas Draufkleben, ich find das bietet sich bei so Handarbeiten immer so an. Besonders die Ecken mag ich, aber davon muss ich welche mal nachbestellen...
Für die Haut hab ich mir dieses Mal wieder noch mehr Mühe gegeben, hab extra bei Google nachgesehen...dachte wenn schon ein Portrait, dann versuch ich mehr rainzuhauen.

Vielen Dank! <3
Von:  Nalia
2015-07-15T15:30:27+00:00 15.07.2015 17:30
Wunderschön! Viel mehr kann man dazu eigentlich kaum sagen. Mir gefällt auch, dass du es hinbekommen hast, dass sie einerseits noch leicht kindlich, andererseits aber auch sehr entschlossen wirkt!
Antwort von:  happyberryred
18.07.2015 20:46
Ich find das hat die Schauspielerin generell sehr gut, sie hat zwar ein sehr rundes und recht symmetrisches Gesicht, aber alleine die strahlenden Augen und die Augenbrauen wirken sehr intensiv. Vielen Dank für die netten Worte! Freut mich wirklich :>
Von: abgemeldet
2015-07-15T14:14:43+00:00 15.07.2015 16:14
Ich finde, es ist ein sehr schönes Bild mit einer wundervollen Colo! Und die Zahnräder passen auch perfekt dazu^^
Antwort von:  happyberryred
18.07.2015 20:47
Vielen Dank! Ja die Zahnräder, die passen so gut zum Into :)
Von:  Ellerfru
2015-07-15T11:32:05+00:00 15.07.2015 13:32
Sommersprossen! <3
Im Ernst. Die Hautcolo haut mich gerade um.
Antwort von:  happyberryred
18.07.2015 20:44
Sommersprossen wären wohl dunkler, aber ich find ohne etwas Struktur sieht die Haut so platt aus...jetzt wirkt es etwas realistischer. Die Haut hat auch echt Spaß gemacht, hab mich mal an mehr Tiefe getraut. Dank dir für die netten Worte! :)
Antwort von:  Nebu
18.07.2015 22:46
Also die rötlicheren Punkte an den Seiten der Wangen sind keine.
Aber die, um die Nase herum, sind Sommersprossen. Wenn ich ein paar Tage in folge viel in der Sonne bin, bekomme ich auch immer leichte, die nicht sonderlich dunkel sind (und auch nur von nahem auffallen) und ohne Sonne nach einigen Tagen auch wieder verschwinden.
Antwort von:  happyberryred
18.07.2015 23:12
Ich weiß was Sommersprossen sind, aber es sollten keine Sommersprossen sein. Klar da sind zwei Punkte, nenn sie von mir aus Leberflecken xD