Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:09
Und die nächste Kakao-Karte, diesmal für die liebe morinoko. :)
Sie hatte sich irgendwen aus Game of Thrones gewünscht und da fiel mir recht schnell diese Szene ein. Die gefiel mir echt gut und die gute Khaleesi ist eh eine meiner liebsten Charas. ;)
Hab das Motiv versucht in meinem Stil abzuzeichnen, ist aber gar nicht so leicht... XD Zumindest sieht sie schön schmutzig aus, wie es sich für frisch aus dem Feuer gehört. :P


~~~~~~~
Meine neue FB-Seite, auf der es hauptsächlich um Bücher geht, aber ich lade dort auch immer mal wieder Zwischenschritte zu Zeichnungen hoch. Lest ihr also so gerne wie ich und seid gerne informiert über meine Zeichungen, dann schaut doch mal rein. ;)
https://www.facebook.com/crashieswonderland
Abgezeichnet: http://sourcefed.com/wp-content/uploads/2014/03/Khaleesi.jpg
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-04-03T17:14:34+00:00 03.04.2015 19:14
Das Bild gefällt mir echt gut. Es ist so nachdenklich, ruhig und magisch. Du hast sehr gut das Originalbild in deinen eigenen Stil übersetzt und ihm ne eigene Note verliehen. Ich mag Khaleesis nachdenklichen Blick und ihre leuchtend grünen Augen. Das kräftige Grün der Augen bildet einen lebendigen Kontrast zu den zarteren Farben des Gesichtes Hgs und des Drachens. Durch die dunklen Schatten im Zopf wirkt Khaleesis Haar noch leuchtender und heller. Die hellen Lichteffekte im Gesicht erwecke den Anschein, als ob Khaleesi in ein sehr helles Licht schaut. Das macht einem irgendwie neugierig. Der Drache und besonders seine lebendige und gefleckte Colo mit allen Schatten und Farbnuancen ist auch süß. Ich finde nur schade, dass seiner Flügel aufgrund des Kakaoformates abgeschnitten sind. Ansonsten ist die Karte echt toll:D