Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SplatterKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 17:55
Es ist jetzt schon ein paar Monate alt. Ich liebe GoT und Arya *3* und Jaqen <3 ! Wieso hat der hier kein eigenes Verzeichnis? *pluster*
Das Bild ist mitten in Renovierung und Umzug enstanden, deswegen auch nur mit Polychromos.

Ich bin mit dem Endergebnis relativ zufrieden, nur meinen Scanner möchte ich gern auf den Mond schießen (#`д´)ノ
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arya Stark, Jaqen H'ghar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-30T11:38:36+00:00 30.07.2015 13:38
Hallo!

Die hellbraunen Strähnen mit den vielen Akzenten und dem fedrigen Schnitt sind klasse. Das war neben dem Wams (?), das von schwarz bis braun reicht und durch Kragen und Ärmel sehr dick gefüttert aussieht, das Erste, das mir an dem Artwork gefiel. Der hypnotische Blick mitsamt der geradlinigen Klinge und Handhaltung wirkt ... nun ja, hörig. Ich frage mich, in welcher Beziehung er zu dem Mann im Hintergrund steht. :-)
Das Rot an diesem wirkt sehr aggressiv, obwohl die Augenbraue und die schmalen Lippen eher verschlagen erscheinen. Allein der Kontrast der Pupillen zwischen den Beiden gibt ihnen einen ganz verschiedenen Anstrich. Den Hintergrund mit der Kreuzschraffur (sieht aus wie Leinen!) Ist schlicht und passt zu den dominierenden Farben. Ich hätte mir allerdings vorstellen könne, den roten Herrn mit komplettem Scheitel und den Junge mit vollständigem Ärmel abzulichten.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von:  SplatterKitty
27.09.2015 12:59
Vielen Dank für das Kommentar. Dadurch das ich wirklich immer seltener auf Mexx bin habe ich es erst jetzt gesehen aber freue mich gerade total darüber <3