Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
total saubere und übersichtliche Skizzen sind meine Stärke
 
Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:46
"Kannst du kurz auf Lady aufpassen?"
- "Mama sagte, wir sollen hier warten."
"Jeyne frage, ob ich ihr was besorge. Dauert nicht lang."
- "... Bring mir Frozen Joghurt mit."

Stark Schwestern im Modern!AU. Ich liebe beide Mädchen gleichermaßen (zugegeben, ich mochte Arya anfangs mehr, weil ich eine Schwäche für Tomboys habe, aber mit der Zeit habe ich mich auch in Sansa verliebt), und bei all den Dingen, die ihnen in den Büchern widerfahren, sind glückliche AUs das beste Gegenmittel. ;_;

Die Postkarte im HG stammt aus diesem Texturenpack.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3
Themen:
Tiere (real), Familie, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wölfe, Sansa Stark, Arya Stark

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-22T14:31:04+00:00 22.01.2019 15:31
Naww, ich bin verliebt in die zwei im Modern!AU - und in die süße kleine Szene, die du angerissen hast :3 Eine wunderhübsche Momentaufnahme! (Wie süß ist überhaupt Ladys Schleife? *_*)
Von:  Garm
2015-09-02T22:54:33+00:00 03.09.2015 00:54
Oh wow das ist von dir ?!
Hab das Bild schon vor einer halben Ewigkeit im Netz gesehen und dachte mir "Boah das ist voll toll, wo finde ich mehr" aber war natürlich bloß ein re-post.. aber jetzt kann ich ja in Frieden stöbern und an deinen tollen Bildern erfreuen.
Vor allem die Modern Sachen gefallen mir soooo gut ~
Antwort von:  Saboten
06.09.2015 20:06
Danke für deinen Kommentar. <3
Für genau solche Fälle packe ich immer ein Wasserzeichen/URL drauf, aber das war hier wohl zu unauffällig. Aber es freut mich, dass das Bild Interesse und Lust auf mehr machte und deine Geschichte ein Happy End fand. xD
Von:  minyard
2015-02-17T22:11:47+00:00 17.02.2015 23:11
Oh Gott, irgendwie folge ich dir schon seit Ewigkeiten auf Tumblr, aber wusste gar nicht, dass du auf Animexx vertreten bist. (Irgendwie gehe ich nie davon aus, dass irgendjemand von Tumblr auch aus dem deutschsprachigen Raum kommt - und erst recht keine talentierten Künstler. :o)
Umso schöner deine Bilder hier jetzt durch Zufall zu entdecken. :D
Ich mag das hier ganz besonders (und das mit Jons Gang ;D). Zum einen liebe, liiiiebe, LIEBE ich Modern AU-Kram und zum anderen finde ich, dass du Arya und Sansa ganz besonders gut getroffen hast. (Und ich liebe die beiden, und ihre Beziehung zueinander und ich drücke so ganz fest die Daumen, dass sie sich eines Tages auch in Canon wieder begegnen und eine ganz tolle Schwester-Schwester-Beziehung zueinander aufbauen. A GIRL CAN DREAM OK.) Außerdem finde ich, dass die Kleidung ganz wunderbar zu den beiden passt. Sansa eher hübsch und girly und Arya mit ihrer Latzhose und dem Pullover (von Jon, hattest du das im Post auf Tumblr oder so nicht geschrieben?). <3 Und dann noch Nymeria und Lady dazu. Perfect. <3
Außerdem gefällt mir dein Zeichenstil sehr, ich mag wie leicht die Farben sind und wie filigran deine Lines sind.
<3

Liebste Grüße,
minyard
Antwort von:  Saboten
23.02.2015 18:34
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Naw, das ist süß. Aber Animexx ist meine Wiege was Fandomaktivität angeht, deshalb geh ich wiederrum bei den meisten Deutschen dann von aus, dass sie auch hier einen Account haben. (Aber ich kann's dir das nicht verdenken, meine Fandoms haben gewechselt und auch die Aktivität nahm hier mit der Zeit ab. /'D)

Und danke sehr für die netten Worte und all das Lob! <33 Es freut mich sehr zu hören, dass dich meine Bilder begeistern und du es auch schon länger verfolgst. Modern AU Kram macht grade ebsonders viel Spaß, eben weil man mit den Charakteren Modenschau betreiben kann. Das ist so quasi meine größte Schwäche und Lieblingsmotiv 5ever. xD
Ughh, träumen wir zusammen! Ich würde es auch soo super finden, wenn sie irgendwann wieder zusammen finden und füreinander da sind.
Von: abgemeldet
2014-05-09T21:00:47+00:00 09.05.2014 23:00
Ich kenn die Geschichte nicht, aber auch so find ich die beiden Damen sehr schön anzusehen. :-) Ich glaub, ich mag die rechts mehr. Latzhosen sind lustig. Und Träger von Latzhosen sind bestimmt Leute, die mir sympatisch sind.

Ist Lady einer der Hunde?
Antwort von:  Saboten
20.05.2014 14:58
Danke schön für den Kommentar. :> Freut mich umso mehr, dass das Bild dich ansprach, obwohl du nicht mit der Materie vertraut bist.

Japp, Lady gehört zur Rockträgerin.
Antwort von: abgemeldet
20.05.2014 21:58
Bitte, bitte! :-D

Achja, dann kann ich auch den kleinen Dialog zuordnen, hehe.
Von:  Tharalin
2014-05-08T13:08:56+00:00 08.05.2014 15:08
Toll *-*. Man aknn direkt am Kleidungsstil ihre persönlichkeiten festmachen, klasse getroffen.
Sansa hat sich in den Büchern auch sehr gemacht muss ich sagen, anfangs mochte ich sie uach überhaupt nicht :'D.
Antwort von:  Saboten
09.05.2014 15:39
Vielen Dank für deinen Kommentar. :>
Ich liebe es, Modenschau mit Charakteren zu machen, da kann man sich toll austoben in Modern!Aus. //D
Von:  -B-chan-
2014-05-06T09:17:14+00:00 06.05.2014 11:17
Ich find auch, dass die Klamotten wirklich perfekt ausgewählt wurden :D
Und der kurze Dialog passt auch sehr gut xD
Ich muss sagen, dass ich mit Sansa immer noch nicht ganz warm bin, aber dieses Bild find ich schon ziemlich toll. Vielleicht sollte ich meine Meinung über sie nochmal überdenken xD Sie hat ja eigentlich wirklich viel mitgemacht...
Arya ist einfach nur klasse *____* sie ist eine meiner Lieblingsfiguren in "A Song of Fire and Ice"
Insgesamt und auch im Detail ein tolles Bild!

LG B-chan
Antwort von:  Saboten
09.05.2014 15:37
Danke sehr für den Kommentar. <3
Ich würd's super finden, wenn du deine Einstellung zu Sansa überdenkst. Grade wie sie mit den Geschehnissen umgeht, die traditionelle "Mädchenrolle" verkörpernd, find ich interessant. :>
Von:  Jien
2014-05-04T21:03:50+00:00 04.05.2014 23:03
Wie kriegst du das generell mit den Texturen hin?
Bei Überlagerung und Verändrung dr Ebeneneigenschaften verfälscht sich bei mir die Grundfarbe immer :/
Von:  dummesmaedchen
2014-05-04T15:27:14+00:00 04.05.2014 17:27
Ohhhh ich liebe liebe liebe sie!!!
Antwort von:  Saboten
04.05.2014 17:45
Danke schön. ♥
Von: abgemeldet
2014-05-04T09:21:00+00:00 04.05.2014 11:21
Richtig cool! Ich kann mir das gut vorstellen und nehm dir auch die Darstellung ab - die modernen Klamotten passen zu den beiden und diese Unterhaltung dazu... xD
Ich mag diese etwas härteren Outlines mit der Schattenlosen Coloration dazu. <3
Sansa mocht ich später auch sehr gern, anfänglich hab ich sie noch gehasst, aber ab einem gewissen Punkt kann man ihre Handlungsweise verstehen - sie ist eben doch ein verängstigtes, junges Mädchen welches von ihren Eltern getrennt wurde und um das herum sclimme Dinge passieren.
Und an was für Typen sie immer gerät - ich Wette die moderne Sansa hätte auch ständig irgendwelche Stalker, brutalen Checkerfreunde oder komische creeps um sich. X'D
Zurück zum Bild - mir gefällt Aryas Pose!
Antwort von:  Saboten
04.05.2014 17:44
Vielen lieben Dank für den Kommentar. ♥
Ich denke, es geht vielen so mit Sansa, eben weil sie so ein traditionelles Mädchenbild verkörpert, während Arya die "coolere, abenteuerlustigere" Schwester ist. Davon kann ich selbst ein Lied singen. xD Und wie du sagst, sobald man beginnt sie zu verstehen, gewinnt man sie auch gern.

Ich hoffe nicht, dass die moderne Sansa an solche Typen gerät. xD" Da ist immer ein halber Fussballverein Brüder um sie herum und sie hat ihre Lady noch, das sollte hoffentlich abschreckend wirken. xD
Von: abgemeldet
2014-05-04T05:07:52+00:00 04.05.2014 07:07
Aw Lady ;_;
Ich hab erst lezte Woche angefangen die Serie zu gucken und noch mag ich Sansa nicht besonders aber Arya ist süß.
Ich denke du hast den Stil der beiden gut erfasst.
Die Lines sind wie immer toll und ich liebe deine Colos.
Antwort von:  Saboten
04.05.2014 17:38
Aw yeah. Ich empfehle aber, irgendwann auf die Bücher umzuschwenken, weil die Serie in späteren Staffel Abweichungen einbaut und der ganze andere übliche Kram, wegen dem sich Fans aufregen. Und anscheinend gewinnt Arya die meisten schon von Beginn an für sich.
Danke schön für den Kommentar. Jaah, die Kleidung hat super viel Spaß gemacht. ♥ Ich vermute auch, dass Aryas Pullover vorher mit hoher Wahrscheinlichkeit Jon gehört hat.