Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inas   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2013 16:45
Weil sie toll ist und mich das hörspiel zum heulen bringt wen eddark und john mit arya viel zu süss interagieren.

ps ja ich beschreibe das seltsam
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Arya Stark

zeit:
1 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr-Ahtfunk
2013-11-22T04:09:36+00:00 22.11.2013 05:09
Yeah! Neben dem guten Tyrion einer meiner Lieblingscharaktere. Ich bin auch grade dabei, mir die Hörbücher zu Gemüte zu führen, und habe da auch noch viele Stunden vor mir. :)
Du hast ihren Blick echt gut hinbekommen, die Augenpartie im Spiel mit ihren Brauen. Das gefällt mir sehr. Aber du hättest mehr Schatten setzen können, die dem Bild mehr Tiefe geben. Auch der graue Hintergrund ist vielleicht nicht perfekt für dieses Werk.
Von:  Thuja
2013-09-09T05:40:28+00:00 09.09.2013 07:40
Ui
*in die Hände klatsche*
mal wieder eine herausragende Arbeit von dir.
Bin echt dein Fan
Das sieht uuuuuuuuunglaublich eindrucksvoll aus. Sehr realitätsnah und einfach nur toll
Von:  nojiko-sensei
2013-09-06T06:48:30+00:00 06.09.2013 08:48
*grins* Ja ich mag Arya auch total. =) Der Moment den du mit deinem Bild festhältst ist auch wirklich wunderbar, er drückt so sehr Aryas ganzes Wesen aus. Entschlossenheit, Distanz, ein wenig Verachtung und doch auch ein Stück Unsicherheit. Hast du wirklich fabelhaft hinbekommen! ^^ Auch die Farbwahl passt sehr gut, es sieht erstmal trist aus auf den ersten Blick, aber wenn man näher hinschaut... ist es einfach nur lebendig.
Mach weiter so!

~~noji~~