Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulafia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 08:35
And now we go separate ways. As much as I wish could walk with you side by side just a little bit longer.

Ich dacht mir lad ich hier auch hoch, nachdem ichs auf Tumblr hochgeladen hab. Nicht das mir die Gallerie hier einstaubt. xD
Wup, ich bin mir nicht sicher ob das irgendwie ein Spoiler ist.
Die Szene schwirrte mir schon etwas länger im Kopf rum und nachdem ich 3x05 geschaut hab musste ich das zeichnen :'D Einfach wegen den ganzen feeeels für die beiden ;_;

Ich bin am überlegen ob ich als nächstes Sansa zeichne und ob ich das Jon Snow Fanart auch hier hochlade.

Danke fürs Lesen. °^°




Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arya Stark, Gendry

Medium:
PsCS6

Musik:
Hopless Wanderer, Winter Winds

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare