Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2015 14:07
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Huhu

hier ist eine meiner Adventkalenderkarten vom Geheimenkakao cafe^^
diese ist für Chaos-Kitty sie hatte sich unter anderem in ihrem Stecki etwas von Edna gewünscht.
da ich unbedingt Edna und Droggelbecher zeichnen *O* hach droggelbecher ❤❤❤

ich hoffe dir gefällt die karte^^


✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey, Droggelbecher

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-16T16:58:36+00:00 16.04.2016 18:58
Droggelbecher!
Bester Char im ganzen Spiel! Und wer hätte diese Romanze nicht gerne mitangesehen ;)
Schöne Karte,ich mags, wie sich Harvey oben in der Ecke noch einzumischen versucht. Er muss halt immer mit von der Partie sein, unser kleines Frotteekaninchen
love greez abgemeldet
Von: abgemeldet
2015-05-25T18:54:12+00:00 25.05.2015 20:54
Droggelbecher *_*
Edna hat ja allgemein schon wenig Karten, Droggelbecher aber eindeutig noch weniger! Dabei ist er doch der geheime Held. Schon alleine aufgrund der Textvielfalt...ich kam ja manchmal gar nicht nach mit dem Lesen!
Aber genug der Scherze: ich finde die Karte wirklich toll.
Ich finde, gerade Edna hast du wunderbar getroffen, insbesondere durch die Augen^^ Aber auch Droggelbecher ist wirklich süß geworden! Sehe ich durch den Kranz oben ein geheimes Ship? ;)
Ich finds niedlich, dass sich Harvey auch aufs Bild geschlichen hat, es wirkt so, als wollte er sagen: "Hey, ich will auch noch drauf!"
Eine sehr niedliche Karte!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)