Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 19:27
Meine erste Karte für die Edna & Harvey STa auf Kakao-Karten.de

achja, diese Szene ist eine on so vielen lustigen :D so stell ich es mir vor, wenn Edna Bobo benutzen will :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T18:09:32+00:00 25.05.2015 20:09
Oh, eine Edna & Harvey STA ist ja eine wunderbare Idee *__* Mehr Liebe für dieses Spiel!
Ich find deine Karte hammermäßig gut und hoffe, sie hat einen glücklichen Besitzer ;) Mir gefällt es nämlich unglaublich gut, dass du die beiden eigentlich eher als "Nebenfiguren" gezeichnet und die Szene selbst in den Vordergrund gerückt hast. Das Gehirn find ich (ich mag Gehirne xD) sehr gut gezeichnet und ich mag die Idee -gerade durch den Namen der Karte - die dahinter steckt. Man merkt, dass es jemand gezeichnet hat, der das Spiel wirklich mag und das finde ich ja noch mit am Schönsten :)
Edna und Harcey sehen auch toll aus - Edna erkennt man sehr gut, wenn sie auch etwas älter bei dir wirkt, aber ich mag es, dass man deinen Stil erkennt (der übrigens sehr schön ist)
Eine wunderbare Karte - zu unrecht unkommentiert!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)