Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nasis-dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 18:43
Hier sind zwei Wunsch-Kakaokarten, die ich angefertigt habe:

Nr.20 "Dollfairy and Dolphindragon": Die Tauschpartnerin für diese Karte hatte mir geschrieben dass sie u.a. die Farbe Blau, Puppen und Fantasiewesen mag. Ich hab einfach alles in einen Topf geworfen und war mit dem Hintergrund dann so unzufrieden, dass ich extra Glitzerkleber gekauft hatte, um ihn aufzupimpen und die schlechten Farbübergänge zu verdecken xD

Nr.21 "Harvey, was hältst du davon?": Das war die zweite Karte bei der man sich gewünscht hatte dass ich diesen 'primitive Augen'-Stil anwende. Ich sollte Edna und Harvey aus "Edna bricht aus" malen. Beim Schauen von Let's Plays dazu fand ich dann dass Edna genauso crazy ist wie Alice im Wunderland, deshalb habe ich sie in ihren persönlichen Kaninchenbau fallen lassen.

Hope you like it *-*
Verwendete Referenz:
Für die Pose von Edna

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey

Gemalt mit:
Bleistift, Copic Multiliner, Touch Markern, weißem Gelstift, Buntstiften, Glitzerkleber *o*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-21T02:05:40+00:00 21.12.2013 03:05
Schöne Karten, die mit dem Glitzer gefällt mir besonders gut. ^^
Von:  Eoweyn
2013-11-05T19:38:56+00:00 05.11.2013 20:38
Ich kenne Edna und Harvey zwar nicht, aber ich bin trotzdem total begeistert von der Karte. Ich finde eigentlich beide Karten toll, auch wenn mich deine Drachen wie immer schmunzeln lassen. Ich find sie trotzdem so niedlich dass ich daran nichts verbessern mag, ist eben dein ganz eigener Stil. Mittlerweile erkenne ich deine Bilder auch in der gesammten Fanartliste und schau sie mir immer gerne an. Weißt ja ich bin Kommi-faul aber ich schau mir trotzdem alle deine Bilder an ^^

So und nochmal zu den Karten, ich finde beide total schön und weiß nicht was ich daran meckern sollte. Weiter so!
Von:  Kiryu
2013-11-03T20:44:55+00:00 03.11.2013 21:44
Die Enda Karte ist absolut genial xD
Ich hab sie sofort erkannt und musste es mir gleich genauer ansehen <3
Die Knopfaugen sind total niedlich daz, auch wenn ich ihren etwas kranken Blick auch gerne mag ^^
Die Idee, das sie in ihr eigenen Kaninchenbau fällt ist abolut genial. Ich hab mich zunächst gewundert (als ich noch nicht deinen Text gelesen habe) aber eigendlich ist es total genial Die Idee passt prima, da Edna ja wirklich...etwas verrückter ist ;D
Harvey hast du auch toll getroffen.
Tolle Karte! <3
Die andere Karte mit der Fee und dem Drachen finde ich auch sehr putzig ^^*
Ich finde das Glitzer passt hervorragend dazu, dadurch leuchtet das Bild so schön und es gibt das gewisse etwas ;D
Tolle Kärtchen, weiter so!