Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 16:01
...ich hör dich nicht!!

dieser weitere harvey ist für Chaos-Kitty und alle, sie monkey Island 3 ein bisschen kennen wissen, was es mit lechuck auf sich hat ;)
lg peachi
Verwendete Referenz:
für lechucks design.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Monkey Island, Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harvey

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T12:59:55+00:00 25.08.2015 14:59
Eine sehr schöne Karte und ein gelungenes Crossover. Auf den ersten Blick erstmal ungewöhnlich, aber andererseits passt der Humor von beiden ja durchaus zusammen, waru also nicht auch die Charaktere? ;)
Du hast beide wirklich gut getroffen. Harvey wirkt witzig, wie er sich die Kopfhörer auf die (langen) Hasenohren presst, und ja nichts hört....weil er ja die Kopfhörer hat. Genauso, wie die Augen zu, ein sehr kindliches Verhalten (denn ob man was sieht hat ja nix mit dem Hören zu tun), sehr, sehr passend!
LeChuck ist dir auch sehr gelungen, vor  allem, wie er den Finger hebt und etwas sagen will, aber nicht tut. Sehr cool!
Ich mag sein Gesicht - eigentlich ist er ja der Bösewicht, der gerade gar nicht so aussieht, als könnte er sich IRGENDWIE durchsetzen. Tolle und witzige Karte, die den Humor genau eingefangen hat!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  WaldelfLarian
2015-01-24T22:41:16+00:00 24.01.2015 23:41
haha XD geiler wirtz. (ich erkenns, kenne und liebe beide spiele^^)

ach mensch XD ich bekomme bock, beides zu spielen
Von:  Zaara
2013-10-18T07:01:51+00:00 18.10.2013 09:01
Awww, das ist ja süß x3
Ich kenne es leider nicht, aber trotzdem ist das Bild toll x3
Antwort von:  peachibee
20.10.2013 18:37
freut mich, wenn du es magst, obwohl du die beiden nicht kennst :)