Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 14:47
sie liebe Chaos-Kitty, hier ist er, dein erster Harvey! wir hatten uns bei der Skizze ja schon über den Zusammenhang mit Harveys Pose und den Sayajins unterhalten. Denn wenn SOn Goku, Vegeta oder wer auch immer von den Sayajins so richtig wütend wird und Kraft aufbaut sehen wir ungefähr so ähnlich aus wie Harvey auf der Karte hier :D stellt auch das minutenlange brüllen bitte selbst vor ;)
Ich konnte mich nicht von diesem kleinen Cross-over abhalten ;)
Lilly ist auch ganz verduzt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harvey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starfox
2015-01-04T20:09:22+00:00 04.01.2015 21:09
uuuuuuuurw ist dat süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß~
Jetzt nurnoch: "KAAAAAME.... HAAAAAAAAMEE... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!" auf dr. psychopath Marcel :D
Von:  Chaos-Kitty
2013-09-21T20:49:30+00:00 21.09.2013 22:49
:D Harv fehlt nur die Blonde frisur! xD Dann ist er der neue Supersayajin :D

Ich mag die Karte und besonders Lillie hast du toll hinbekommen :D

Ich mag die Pose und jaa xD sie erinnert eben sooo sehr an Dragonball. aber irgendwie passt das ja xD weil irgendwie... ich glaube SonGoku bricht auch alle Regeln die die Harveys brechen xD zumindes fällt mir keine ein, die er nicht gebrochen hätte xD

ich mag die karte jetzt schon und freu mich schon sie im Original bewundern zu dürfen