Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhoca   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:26
Edna! :O Das Spiel ist so toll! Leider gibts hier auf Mexx noch nicht den zweiten Teil zum zuordnen. >__<
Auf die Idee bin ich gekommen als ich Horrorkissen tolle Edna-Karte auf der LBM sah. (Nachmache /D]
Nein echt jetzt geht zu ihr und seht sie euch an, sie ist toll!

Demnächst will ich unbedingt noch Droggelbecher zeichnen *_______*
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten der beiden.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Edna & Harvey

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey

Vergeben an:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-04-05T14:11:48+00:00 05.04.2013 16:11
oh ja, das spiel ist wirklich toll. ich hab allerdings immer nur die lets plays auf youtube gesehen. die zensurgnome finde ich besonders niedlich.
auf droggelbecher bin ich ja mal gespannt^^
Von: abgemeldet
2013-04-05T07:46:44+00:00 05.04.2013 09:46
Jaaaaaaaaaaa Lissi ^^ Edna ^^
Süüüüüüüß Auja mach den Droggelbecher (Edna liebt ihn ja und Lissi fand ihn ja auch interessant xD ) öhm falls du das Spiel "Edna bricht aus" durchgespielt hast ^^' oder kennst