Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 12:14
"Ich sammel die Seelen und erschaffe mir die Wesen, die ich brauche..."

Es ist vollbracht.
Ich als sehr großer Fan der Band Mejibray,
fing in einer seeeeehr "interessanten" Unterrichtsstunde an zu zeichnen.
Ich wusste das es ein Tsuzuku werden sollte, doch das er am Ende der Herrscher aller Seelen wird, war bis zum Schluss nicht klar.

Das Bild stellt Tsuzuku als Dämon dar, der sich aus allen Seelen 3 besondere Exemplare raussucht. Die 3 kleinen Blasen, die sich von den großen absplitten, sollen symbolisch für die 3 anderen Bandmitglieder Koichi, Mia und Meto stehen.
Tsuzuku erschafft sich sozusagen soeben vor unseren Augen seine Band.
Der Gedanke gefiel mir einfach sehr und ich bin ehrlich gesagt auch sehr sehr stolz, das ich doch endlich mal mehr Geduld und Liebe in eine Zeichnung bringen konnte.
Gerade die Colo aller Seelenblasen war zeitraubend, doch mit einigen Pausen und sturmfreier Bude daheim, ist es tatsächlich in kurzer Zeit fertig geworden.

Ich hoffe man verzeiht mir, das ich Tsuzuku's Tattoos nicht drauf gemacht habe, aber die hatte er zu Beginn der Band ja auch noch nicht ~.^ Allerdings hatte ich auch schon mit dem Implantat zu tun, welches mir am Schluss noch den letzten Nerv geraubt hat. Doch zum Glück ging alles gut und ich hoffe allen Mejibrayfans und natürlich auch allen anderen gefällt das Bild. ^u^

Viel Spaß beim Betrachten, Schmachten und Kritisieren
wünscht euch eure usagi~ o^3^o
Themen:
Visual Kei, Dämonen, Mejibray

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tsuzuku

Musik:
Mejibray natürlich, sowohl Audio als auch die Live DVD, die ich seit wenigen Tagen mein Eigen nennen darf <3

Gefriemel:
ganz schlimm bei Implantat, den Augenbrauenpiercing, sowie die Piercings in den Brustwarzen

Untergrund:
Papprückseite eines Schreibblocks

Mein Gedanke über Tsuzuku:
... man warum ist er so ne geile, sexy Sau. *Verboten-Schild" um ihn häng*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2014-12-25T21:11:05+00:00 25.12.2014 22:11
Man da hab ich ja was verpasst *.* du hast ganz schön zu gelernt,besonders bei der colo...ich liebe deine Buntstiftcolo <3
das mit den weisen Effekten finde ich super >y< besonders gut gelungen ist dir das Gesicht und der Körper...*sabber*
zeichne mehr davon
lg
Kucky
Von:  HimeSakura
2014-04-23T17:24:50+00:00 23.04.2014 19:24
wow das mus ich sagen sieht wirklich al richtig gut aus ^^
u malst wie ich auch keine hände gerne wobei die rechte etwas koisch aussieht also der arm irgendwie... aber das is nur klitzeklein... das bild an sich ist übelst geil. wenn ich du wäre hätte ich vielleicht den 3 seelen einen anderen farbschimmer gegeben so vielleicht ganz bischen lila blau gemischt oder dunkleres blau ^^ aber so an sich übelst geil auch die implantate bzw das eine ... was voll ecklig ist.... toll gezeichnet
Von: Futuhiro
2014-04-23T14:27:09+00:00 23.04.2014 16:27
Wouw, wouw, da hast du aber hammer-mäßig was draus gemacht, seit ich es neulich halbfertig gesehen habe. Sieht echt geil aus. Es passt jedes Detail, das find ich genial. Die Lichtschimmer auf Haut und Flügeln, der Gesichtsausdruck, die Haare, einfach toll. ^^
Und die Pappe gibt zusammen mit den Stiften interessante Effekte. Das sieht so schön grieselig und glitzerig aus. Hat was.
Von:  Tesla
2014-04-23T10:20:39+00:00 23.04.2014 12:20
Es fehlen die tatoos aber meine Seele hätte er trotzdem. Guck mir grade die dvd an bei raus body einfach nur dahin Schmelz.