Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 08:57
Hier haben wir die 4. und letzte Karte für Melse^^

Ich wollte mal etwas mit meinem neuen Blender ausprobieren, aber das hatte irgendwie nicht geklappt und da musste ich dann improvisieren^^`
Ich hoffe dir gefällt die Karte trotz, dass sie so schlicht ist. Das Gesicht im Hintergrund soll Sephirot darstellen.

Status: vergeben an Melse
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Yazoo (FF VII AC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melse
2012-01-09T15:58:50+00:00 09.01.2012 16:58
Also mir gefällt essehr gut *o*
Seeeeeeeeeeehr gut! Ich freu mich SO dass wir tauschen und dass das alles so wunderbar reibungslos klappt :3
Ne also nochmal zur Karte:
Mir gefällt die schlichtheit! Also wenn jetz alle 4 Karten so wären fänd ichs nicht so toll, aber so gefällt mir das sehr sehr gut :D
Der ausdruck ist au ganz toll udn Seph hab ich auch erkannt xD
Und sei vorsichtig mitm Blender, der hat bei mir schon einige Bilder verhauen T___T
Von:  Alekto
2012-01-09T12:11:09+00:00 09.01.2012 13:11
Oh*_* eine ganz tolle Karte, ich mag seinen gesichtsausdruck besonders gerne!
Von:  Ayakara
2012-01-09T10:43:30+00:00 09.01.2012 11:43
sieht gut aus dein bildchen hier,^^ gefällt mir,^^;)
einsgeben und weiterempfehl,^^;)also ich mag es sehr,;-)