Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2011 21:49

Der Schwarze strich AUF DER LINKEN SEITE ist kein Scannrand!!!! (=

bei Risiken und Nebenwirkungen durch das anlicken dieses FA´s
übernehme ich keine verantwortung
fragt einfach euren Metzger XDDDDDDDDDD




Whoaaa..ich bin nach nach fast 3 Monaten(oder mehr?) Fertig! Q___Q
ich hatte ja schon mal letztes Jahr als ich mein FINAL FANTASY 10 Kakao Set =
hochgeladen hab erwähnt das ich es mit den anderen teilen warscheinlich auch vor hab...
hätte ich voher gewusste wie lange ich daran sitzen würde hätte ich es gelassen >.<°
so oft dachte ich das ich fast fertig wäre und dann sind mir wieder andere Charas/ Outfits eingefallen die ich vergessen hab!ds war schon echt zum heulen X_X
und mit der Zeit hab ich echt die Lust verloren das sieht man den Karten wohl auch an Ö.Ö


Theoretisch sind alle Frei und falls ich welche Tausche was ich mir erst überlegen muss*hängt irgendwie dran*wenn die überhaupt einer will? ansonsten hab ich auch kein Problem damit XDDD* dann nur gegen denn jeweiligen Chara sprich Cloud<->Cloud Zack<-> Zack usw.(: und dieses mal mein ich das ernst*lol* nicht so wie beim letzten mal wo ich ausnahmen gemacht hab ^w^° aber Fragen knnt ihr gern ich beiße nicht



295#vergeben ansuzaku_yume
296#vergeben ansuzaku_yume
297#vergeben an Varukaart
298#vergeben an Kume
299#
300#
301# vergeben an Illien
302#
303#Vergeben an Kyo_Cosplay
304#vergeben an Varukaart
305#vergeben an Kume
306#vergeben ansuzaku_yume
307#
308#
309#vergeben an Joichiru
310# Vergeben anMerinid
311#vergeben an JipenArtworks
312#
313#vergeben an Kathey
314#Vergeben anMerinid
315#Vergeben anMerinid
316#
317#vergeben an Illien
318#
319#
320#vergeben an Varukaart
321#vergeben an  Aku_chan
322#
323#vergeben an Kathey
324#
325#vergeben an Kyo_Cosplay
326#vergeben anKyo_Cosplay
327#vergeben anKyo_Cosplay
328#
329#
330#
331#vergeben anIllien
332#
333#
334#Vergeben anMerinid
335#
336#
337#
338#
339#
340#vergeben an Joichiru
341#vergeben an Joichiru
342#vergeben an Joichiru
343#vergeben an Joichiru
344#
345#vergeben anIllien
346#vergeben an abgemeldet
347#
348#vergeben an Kume
349#ParadoxIllustration









Kommis Wären voll Tollig besonders bei Favo >.< gibt auch gerne Rekommis


Kucky over and out! (=
^ ^ lg blabla..


ChocoKucky
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*****************************************
KLICK MICH ****************************************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Kadaj (FF VII AC), Loz (FF VII AC), Reno (FF VII-Reihe), Sephiroth (FF VII-Reihe), Vincent Valentine (FF VII-Reihe), Yazoo (FF VII AC), Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe), Azul (FF VII DoC), Rude (FF VII-Reihe), Tseng (FF VII-Reihe), Barret Wallace (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Shelke (FF VII DoC), Angeal Hewley (FF VII CC), Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe), Cid Highwind (FF VII-Reihe), Shalua Rui (FF VII DoC), Denzel (FF VII AC), Cait Sith (FF VI/FF VII-Reihe), Cissnei (FF VII BC/CC), Hojo (FF VII-Reihe), Lucrecia (FF VII-Reihe), Marlene (FF VII-Reihe), Red XIII/Nanaki (FF VII-Reihe), Rufus ShinRa (FF VII-Reihe), Tifa Lockheart (FF VII-Reihe), Zack Fair (FF VII-Reihe), Elena (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-08-13T20:04:51+00:00 13.08.2011 22:04
Wow... da wird man ja richtig erschlagen :O So viele tolle Karten auf einmal...respekt vor der Arbeit und vorallem der Ausdauer, das ist ja fast eine Lebensaufgabe o.o Kann gar nicht sagen, welche Karte mir am besten gefällt, weil alle wirklich super sind. Einfach toll *-*

☆★☆
Von:  Varukaart
2011-08-08T16:09:18+00:00 08.08.2011 18:09
woaahhh so viele FF7 karten *-*
das ist ja der hammer
ich hätte niemals die geduld dazu XDD
und die colo ist einfach spitze
hut ab ^^
sooo jetzt aber zu was anderem XDD
ich will ja nicht gierig klingen aber hast du vielleicht lust mit mir die drei cloud karten (297,304,320) zu tauschen?
ich würde mich wirklich freuen ^^
Von:  PaperyStar
2011-07-31T08:18:26+00:00 31.07.2011 10:18
ach du meine Güte ö_________ö
Wie lang haste da gebraucht? .__: wenn ich mich nicht verzählt hab sind das 55?! Gott ist ja der Wahnsinn x__x *grad voll geflasht*

& dann sehn sie auch noch alle so toll aus .__."
hast du vllt Lust auf nen Wunschtausch? :)
Von:  Kume
2011-07-15T12:13:34+00:00 15.07.2011 14:13
Awwww ich mag die Tifaaaa's so toll ;O;!!
würdest du die mit mir tauschen :3???? sehr geile sammlung wow xDD
da hätte ich nie geduld für ><
Von:  suzaku_yume
2011-07-08T19:27:59+00:00 08.07.2011 21:27
Da sind sie O.O
Die FF Armee Karte XDD
Das sind wirklich viele und ich hätte nie gedacht, dass es dort so viele gibt XD"
Aber...ich find davon so viele so toll *-*
Da würd ich auch so gern ein paar von haben wollen >///<
ich glaub die ich haben will sind noch frei 295, 306 und 296? :3
Die würd ich gern mit dir tauschen ~
und ich find es sehr bemerkenswert so viele Karten zu zeichnen und dann sind sie alle so toll >///<
Mach weiter so!
Von:  ParadoxIllustration
2011-06-25T10:34:30+00:00 25.06.2011 12:34
ich stimme allen zu, die sagen, das das echt der hammer ist O.O
ich finde deinen zeichenstyle auch voll cool =)
meine güte soooooooo derbe viele karten xD
ach man hast u vielleicht lust mit mir zu tausche?
wenn du willst, kannst du mir auch einen auftrag geben und sogar sagen, ob du mit aquarell oder buntis haben willst^^
naja wenn ich mir eine aussuchen würde, dann wuürde ich gerne #349 also die letzte haben wolllen^^
aber auch nur, wenn du wirklich lust hast =)
Von:  WuselWiesel
2011-06-25T07:19:18+00:00 25.06.2011 09:19
Alter Schwede... Respekt dass du dir so viel Arbeit gemacht hast !!! Ich hätte wahrscheinlich mittendrin aufgegeben und was anderes gezeichnet. Nicht schlecht...
#315 ist mein Favorit. Das wirkt insgesamt am Stimmigsten. Machst du die Hälse immer so lang? Ist keine Kritik, ich mag lange Hälse. Das wirkt irgendwie zarter. ^_^
Tolle Sammlung !
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-06-24T12:51:56+00:00 24.06.2011 14:51
oh mein gott RESPEKT
ich wollte noch so viel mehr schreiben, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch dazu sagen soll. denn wenn ich meine kakaosammlung zusammenzähle habe ich nicht mal so viele karten wie dieses set alleine xD
und dazu ist jede auch noch super gezeichnet, also wenn ich sie so durchschaue fällt mir kein fehler auf
☆★☆
Von:  Merinid
2011-06-23T19:57:53+00:00 23.06.2011 21:57
Wow, Deine Sammlung ist bewundernswert! Da hat sicher viel Arbeit dringesteckt :)
Eine sehr schöne Zusammenschau der Charaktere.
Von:  Aurora-Silver
2011-06-21T16:30:05+00:00 21.06.2011 18:30
Man, so viele KAKAOS, dazu muss man erstmal Ausdauer haben... Respekt.
Ich gebs zu, ich bin kein Fan von großen Augen ^^'
Aber es gefällt mir dennoch :3

☆★☆