Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2010 11:52
Dieses Bild ist für Schizophrenia

HAPPY BIRTHDAY PAPI!!!

Ich wünsche dir alles,alles,alles gute zum Geburtstag ^^

Feier schön ^^

PS:Ich hoffe das Bildchen gefällt dir ^^

PPS:Ich habe LEIDER den Schatten vergessen v.v SORRY!!! Ich war an dem Abend ziemlich groggie...>.<''

by Amy-Sama
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Geburtstag, Chibi

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC), Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Yazoo (FF VII AC), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Genesis Rhapsodos (FF VII CC/DoC), Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Game:
Final Fantasy VII

Charakter:
Yazoo,Sephiroth,Reno,Zack,Genesis,Cloud

Mag:
Die Kuchen,die sehen köstlich aus ID~

Mag nicht:
das ich den Schatten vergessen habe -.- Genesis...der sieht komisch aus...

Musik:
das Dröhnen meines Kopfes...>.<

Dauer:
2 Tage...glaube ich...~.~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2010-05-21T19:16:11+00:00 21.05.2010 21:16
wahhhhhhhhhhhhhh wie süß am besten ist ja Cloud da in der Ecke den würd ich am liebsten auffressen >.< wahhh so süß xD
Von:  Schizophrenia
2010-05-21T12:09:20+00:00 21.05.2010 14:09
das is ja zucker pur! >///////////<
*dich umknuddel*
all die niedlichen gesichter und der ganze süßkram! ♥♥♥
ich liebe es, amy♥
*dich mal ordentlich knuddel* >//<
vielen vielen dank!

und gensy ist doch total süß geworden! und das mit den schatten is nich schlimm, die vergess ich auch oft >//<

hab dich ganz dolle lieb, mein töchterlein<3333