Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rutila-luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 17:14
Sari, ich wünsch dir alles, alles Liebe, Gute und Schööö~ne zu deinem Geburstag!!! *umknuddel*
Erinnerst du dich noch, dass du mich an Nillis Bday gefragt hast,ob ich dir ein Kadaj zum Geburtstag zeichne?
Das hab ich natürlich nicht vergessen! Und Loz und Yazoo haben ihn sogar extra für dich eingepackt ;D
Ich bin nicht ganz sicher, ob das "Happy Birthday" richtig geschrieben ist ^^' Aber ich habs in einem Inet-Wörterbuch nachgeguckt.
Und es ist leider recht pixelig geworden,weil ich am PC noch dran rumbaslten musste aaaber ich ich hoffe,du freust dich trotzdem drüber! X)
Hab dich lieb und feier noch ordentlich ;) :-*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC), Loz (FF VII AC), Yazoo (FF VII AC)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2010-02-20T10:52:16+00:00 20.02.2010 11:52
AHHH MAU MAU, das Bild ist sau klasse^^
Von:  Melkor
2010-01-03T02:29:20+00:00 03.01.2010 03:29
Ein süßes Bild! ^^
Das Motiv ist toll und die Colo auch!
Gefällt mir~
Von:  Aiki
2009-12-27T13:54:32+00:00 27.12.2009 14:54
das nenn ich mal geil! ^^
richtig klasse geworden...
Von: abgemeldet
2009-11-25T01:15:18+00:00 25.11.2009 02:15
awwww nein wie fein =)

Die drei sind ja so gar nichts für mich aber du hast sie richtig niedlich hinbekommen.
Und sari hat sich ja sichtlich gefreut - das ist schön.

Vor allem dein stil und die art wie du die farben einsätzt fasziniert mich immer wieder!
Einfach wundervoll~
*nick*
Immer schön weiter so und ja nilli hat recht - immer her mit neuen FA's =D
Deine schau ich mir nämlich gerne an, liebste Luzzel.
*knautsch*
Habsch lübb eh =)
Von: abgemeldet
2009-11-24T23:35:46+00:00 25.11.2009 00:35
mist hab ausversehen auf "hinzufügen" gedrückt...

naja, jedenfalls finde ich die lilafarbtöne toll! weil sari die farbe ja auch mag
wirklich ganz süß gemacht,schatz *pat pat*
schön, dass sich sari so gefreut hat.

lieb dich und immer her mit neuen FA´s XD
*kuss*
Von: abgemeldet
2009-11-24T23:34:13+00:00 25.11.2009 00:34
awww das ist so niedlich. du hast sie alle gut hinbekommen und kadaj´s gesichtsaudruck is richtig geil geworden. dass die schrift pixelig geworden is find ich auch nicht schlimm. aber ich bin etwas irritiert-ws hält loz in seiner linken hand?
Von:  Kaddi-
2009-11-24T11:34:49+00:00 24.11.2009 12:34
ich flipp aus. *Q*
boah, is dass irre geil geworden *_*
*dich pack+abknutsch+flausch+drück*
VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELEEEEEEEEEEN LIIIIIIEEEEEBEEEEEN DAAAAAANK *Q*
*mich irre freu*
Und das es pixelig is, soll nicht stören. Im gegenteil: Durch meine arbeit (ich arbeite oft mit strukturen) finde ich, sieht das pixelige wie eine struktur, also gewollt aus. Sieht sehr gut so aus.
(Ich weiß leider auch nich, obs richtig ist mit den schriftzeichen, denn die kanjis kann ich nicht lesen; nur n paar XD")
Die Charaktere sind dir super gelungen *stolz auf dich bin*
und kadaj is sooooo süß >////<
ich fühl mich selbst shcon wie eingepackt. >///////> *grins*
Dann geh ich ma das kadaj auspacken, nehme das bild in meine favos, gib dir ne sehr gut-note und freu mich total >/////////< *mit den armen wedel + freudig im kreis rumhüpf*
Nochmals vielen dank, meine liebe Lu *_*
Von:  Ninaki
2009-11-23T21:57:19+00:00 23.11.2009 22:57
OOh, hey, das is ja acuh voll niedlich geworden =D
super x3
Und is auch nciht ganz so schlimm, dass es pixelig is ^^ zumindest finde ich es nicht sonderlich störend =)
Von:  Bazillus_Monstrus
2009-11-23T19:22:23+00:00 23.11.2009 20:22
voll lol^^die 3 hatte für mich immer was von nem idiotentrio^^aba geil^^