Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 13:40
...auch wenn unser Leben in Ketten liegt,
werden wir immer einander Trost finden...


Soooooo~ lange ists her das ich mal wieder was zu der 100 Bilder Aufgabe gemacht habe >.<
Es tut mir auch leid das ich da keine Regelmäßigkeit finde. Und erneute Versprechungen zur Besserung lasse ich lieber, ich kanns eh nicht halten >.<

Diesmal ist kein Vincent dabei.
Diesmal wollte ich mal wieder Kadaj den Vorzug geben, schon alleine wegen alter Tage und als Widmung an Zennya, die ja diese Pair sehr gerne hat. ^.~

Was soll ich zu dem Bild groß sagen... vielleicht eines der letzten Bilder die mit Copic und Aquarell gemacht wurden, da ich ja jetzt durch meinen neuen Job Photoshop für mich entdecke. Einige meiner Freunde, hier, warten ja auch schon auf eines meiner neusten Bilder die mit Photoshop gecollort wurden. Das erste Bild dazu wird wohl kein FF7 Bild sein. ^.^

Aber sehen wirs wenns soweit ist...
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC), Yazoo (FF VII AC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2010-03-20T21:42:47+00:00 20.03.2010 22:42
Toll ^^
Das mit den Ketten und den Spritzern ist wirklich pfiffig geworden. Gibt dem Ganzen wirklich das Gefuehl, dass sie Trost brauchen, genauso wie die Gesichtsausdruecke.
Der Winkel von Kadajs gesicht ist ein wenig seltsam, aber die Farbgebung macht das definitiv wieder wett. ^^
*daumen hoch*
LG
Tou
Von:  MorgainePendragon
2009-10-06T21:48:08+00:00 06.10.2009 23:48
Uiii!^^ Das ist ja mal was Innovatives, vor allem so mit diesem interessanten Hintergrund! Also der Yazoo schaut da ja mal echt anbetungswürdig aus! *____* Dieses feingeschnittene schöne Gesicht, dieser Ausdruck... *anschmacht* Daumen nach oben! Einmal mehr erste Sahne von meinem Auri-chan^^
Von:  Zennya
2009-10-04T12:22:15+00:00 04.10.2009 14:22
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH >.<
Ein Yazoo/Kadaj Bild *~*
Und dann auch noch für mich? *fieb*
Das ist echt voll schön geworden *nick*
Ich finde die Colo mal wieder überwältigend, vorallem dass irgendwie alles in Grautönen gehalten ist.
Und dann die grünen Flecken im HG, ich hatte gestern noch ne Unterhaltung in dem es um die Bedeutung der einzelnen Farben geht und grün steht ja für Hoffnung, also könnte man es auch so interpretieren, dass es doch ein Paar Funken Hoffnung in der Verzweiflung und Kälte gibt.
Ein wirklich schönes Bild *es liebt*

*Favo*
Und danke nochmal für die Widmung^^
Von: abgemeldet
2009-10-04T08:47:47+00:00 04.10.2009 10:47
Is aber auch ein süßes Pair. ^^
Und das Bild ist wundervoll harmonisch und melancholisch. Kadaj und solch ein verzweifelter Gesichtsausdruck. Wer hätts gedacht?
Und wie sie sich da aneinander kuscheln is auch total knuff.
Colotechnisch gibts nichts zu meckern. Bin beeindruckt wie viele unterschiedliche Materialien du beherrschst. oÔ
Natürlich bin auch ich auf deine ersten Photoshop-Bilder gespannt. ^^
Von: abgemeldet
2009-10-03T12:41:30+00:00 03.10.2009 14:41
Is voll schön geworden. Aber in einer Sache muss ich recht geben: Kadys Haare sehen echt bisschen komisch aus an der einen stelle, aber sonst ist das richtig schön. Was ist denn passiert dass Kady getröstet werden muss?
Von:  Shiotose
2009-10-03T11:59:38+00:00 03.10.2009 13:59
ヽ(=´▽`=)ノ
Wunderschön...
*dahinschmelz*
Du schaffst es immer wieder die Profile so männlich mit einer gewissen Feinheit zu zeichnen.
*das klasse find*
Yazoo´s Haare wirken durch die Koloration sehr weich und fein, eine Einladung für jeden Haarwuschelfanatiker. *-*~
*gleich damit anfang*
Kadajs Haare hingegen wirken etwas schlampig mit den Franzen hinten dran, als hätte Loz mit der elektrischen Heckenschere um sich geschlagen und Kaddie dabei das Fell gekürzt. XD~
Augen sind sehr schön und gefühlvoll. Da kann man nich meckern, auch ihre Oberkörper sind gut angeordnet und gezeichnet worden.

Auch wenn du jetzt mit PC Kolos anfängst, schwöre den Copics bitte nicht gleich ab. ;3
Ich merke es bei deinen Bildern immer, wenn ich sie koloriere, dass sie mit handaufgetragenen Farben besser zur Geltung kommen als mit Photoshop.
Trotzdem bin ich neugierig wie deine ersten PC-Kolorationen ausfallen werden. :3

Viele liebe Grüße,
dat Shiotose
Von: abgemeldet
2009-10-03T11:47:38+00:00 03.10.2009 13:47
sieht sehr schön aus!
ich mag die colo und der hg ist toll. ^^
weiter so!
Von:  Schneewolke
2009-10-03T11:47:36+00:00 03.10.2009 13:47
echt schön,
nur schade wenn es wirklich das letzte copic bild sein sollte Q,Q
bin trozdem auf die pc colo gespannt ^^

mau~
Von:  -RenoKiribani-
2009-10-03T11:43:54+00:00 03.10.2009 13:43
ist das herrlich! XD
die beiden sind so toll.... XD
*1 und favo geb*