Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nadin_lucifer_hawk   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 00:57
Haha. Die Bösen von FFVII. SHM und die Tsviets können sich offensichtlich nicht besonders leiden.

Tsviets:
Weiss= Weißer Löwe
Nero= Panther
Rosso= Luchs
Azul= Kaffernbüffel

SHM:
Sephiroth= Tiger
Loz= Jaguar
Kadaj= Leopard
Yazoo= Gepard (Und Rosso faucht ihn an. Armer Kerl)

Bitte lasst viele Kommis da^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC), Loz (FF VII AC), Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Yazoo (FF VII AC), Azul (FF VII DoC), Nero (FF VII DoC), Vice/Weiss (FF VII DoC), Rosso (FF VII DoC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukami
2009-09-21T20:18:42+00:00 21.09.2009 22:18
Die Idee ist echt genial! hab die ganzen Fantasimals mal angesehn! In dem Bild hier mag ich Kadaj am liebsten! Den erkennt man ja wohl auf den ersten Blick, bei Sephi und Rosso hattte ich allerdings auf den ersten Blick erkennungsprobleme ... aber dafür sind Azul (obwohl ich den kerl nicht mag) und Weiß (mag ich noch weniger) gut geworden ^^
Glg Okami