Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero_85_08   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 14:47
So hier haben wir die 3 Bösen Jungs von Final Fantasy Advent Children. Das Bild habe ich gestern Nacht gezeichnet. Das war auch wieder ganz schön schwer. Es ist auch ab gezeichnet frei hand und war eine ganz schöne Herausforderung. Es ist mit Bleistift, Fineliner, Copic Markern und etwas am Pc koloriert. Gut es sieht jetzt auch wieder nicht ganz wie das Original aus aber mir gefehlt es so wie es ist. Ich hoffe das es euch auch gefehlt und ihr mir fleisig Kommentare schreibt gute wie negative. Würde mich sehr darüber freuen.^.^ Abgezeichnet: Internet
Verwendete Referenz:
Das ist wirklich ein super Bild^o^

Themen:
Fantasie, Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kadaj (FF AC), Loz (FF AC), Yazoo (FF AC)

Thema:
Final Fantasy - Advent Children

Musik:
Final Fantasy X Sountrack

Tage und Stunden:
Eine Nacht und 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nero_85_08
2009-07-22T18:43:34+00:00 22.07.2009 20:43
> Böse Jungs? Teuflisch gute passt auch.
> Ok, Loz ist nicht mein Favo, aber er ist dir gut geraten.
> *1 + Favo = TOP!!!*

> Ja da haste Recht teuflisch gut passt auch.
> Danke Danke
> Vielen lieben dank für deine 1 *geb* und Favo super mega freu^o^
Von:  -RenoKiribani-
2009-07-22T13:27:01+00:00 22.07.2009 15:27
Böse Jungs? Teuflisch gute passt auch.
Ok, Loz ist nicht mein Favo, aber er ist dir gut geraten.
*1 + Favo = TOP!!!*
Von:  Schizophrenia
2009-07-22T13:04:07+00:00 22.07.2009 15:04
*1 mit favo* Ich mags! I LOVE FF7! XDD
Sehr schön!!