Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SetosHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2009 23:43
Ja hier sind sie nun, die von mir gecolorten Outlines von Aurinia
ir gefallen sehr die Augen der beiden und das Fenster ^^

.....

Hm..... irgendwie hab ich nichts dazu zu sagen, ausser das ich den Zeichenstil liebe von ihr ♥___♥

Achja, ich hab in dem Bild ein kleines Scuhspiel eingebaut. Zwei Sachen hab ich versteckt. Das eine ist schnell zu finden, während das andere verdammt gut versteckt ist.
Ihr müsst Herzen und einen Stern suchen. Wer beides gefunden hat sagt mir bescheid.
Viel spaß bei der Suche.
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/388504/1529442/
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC), Yazoo (FF AC)

Zeit:
2 Nächte

Muski:
Verdammt viel Final Fantasy

Für....:
Alle meine Freunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2009-06-20T12:00:43+00:00 20.06.2009 14:00
So endlich komme ch auch mal zu meinem Kommi ^.^
Die color finde ich sehr schön ^.^ So schön bund ^.^
gut da du so viel bundes Glas re4ingebracht hast und damit ja auch viel helligkeit reinkommt fehlen mir grade an Vincnets Mentallschnallen und im Haar der beiden ein wenig die Lichtreflexe, die die helligkeit des bildes nochmal deutliche rmachen lässt.
lichtreflexe sind zwar in den haaren drin aber eben "nur" die jenigen die ohnehin "immer" zu sehen sind.
Aber sonst bin ich echt begeistert von der color. ^.^
Von:  CryAngel
2009-06-18T20:21:05+00:00 18.06.2009 22:21
darf ich?!? hey ich darf!! XD

also mir gefällt besonders das rot in vincents stirnband dieses untershciedliche.
und die lcihtreflexe in sineem haar.
gott ja ich gebs ja zu ich bin voreingenommen XD
aber ich finde die colo echt shcön ^^
Von:  Kohana_Chi
2009-06-17T22:19:58+00:00 18.06.2009 00:19
gefunden gefunden xDD

ich muss sagen die outliens sind echt kalsse aber die colle sit auc toll
das fendert gefällt mir besonders
awhh kirchenfenster-like totla toll *_*
auch gefällt mir die colo der haut dsehr gut
ieht sehr ebenmäsig aus

hast du gut genamacht
und
GEFUDNEEEEEN XDD